Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Meiner ist der Stanmore. Läuft bei mir als "Soundbar" für den Fernseher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich eine Werbeprämie? Sooft wie ich Dich schon empfohlen habe, denken die Leute wahrscheinlich ich wäre Dein Fake-werbe-Account.Danke für die Werbung und viel Spaß mit dem Sattel.
Wer auch was individuelles sucht oder was überarbeiten lassen will schreibt mir gerne
Eigenwerbung:
https://www.instagram.com/leichtzinn/?hl=de
Nach 5 Monaten und rund 1.500km habe ich das Lenkerband in orange Anhang anzeigen 1623499
wieder runtergeschmissen.
Gleich nach den ersten km sah es schon schmuddelig aus. Auch nach diversen Reinigungen war es immer noch dreckig.Anhang anzeigen 1623501
Nun ging es wieder zurück auf das BHT-14 in schwarz.
Anhang anzeigen 1623498
Ist ja auch ganzAnhang anzeigen 1623497
Kommt wohl auch auf den Farbton an. Das pörpel meines Keplers ist jetzt 10 Monate drauf und sieht immer noch sehr gut aus.So schön wie farbige Lenkerbänder sind, im täglichen Gebrauch sehen die meist schnell unschön aus.
Meine sind immer schmuddelig, an allen Griffpositionen. Ich fahre auch damit. Viel.So schön wie farbige Lenkerbänder sind, im täglichen Gebrauch sehen die meist schnell unschön aus.
Schwarze Lenkerbänder sind bestimmt nicht weniger schmuddelig...Meine sind immer schmuddelig, an allen Griffpositionen. Ich fahre auch damit. Viel.
Sie überlegt tatsächlich, ob sie sich zum runden Geburtstag noch eine gönnen sollte. Vielleicht sollte ich da mal reingrätschen.Vielleicht braucht die Holde mal wieder eine Uhr.
Ich bin für Mineralöl. Also dann eher Di2.
Ich bin vorsichtshalber noch nicht Probe gefahren. Da würde ich bei mir wahrscheinlich bloß kostspielige Begehrlichkeiten wecken.Ernsthaft. Schon mal AXS probiert? Ja, ich weiß Du ziehst ANALOG vor. Eventuell ein blaues, teildigital![]()
Würde ich auch empfehlen. Da muss man glaube nur einen Akku überwachen. Mit dem Scheiß AXS Zeuchs stand ich jetzt schon 3x ohne Strom im Wald. Schalte jetzt wieder mechanisch.Also dann eher Di2.
Guck an, Geldsparen kann so einfach sein. Danke.Würde ich auch empfehlen. Da muss man glaube nur einen Akku überwachen. Mit dem Scheiß AXS Zeuchs stand ich jetzt schon 3x ohne Strom im Wald. Schalte jetzt wieder mechanisch.
Der Mehrwert einer elektrischen Schaltung ist sehr gering gegenüber einem besseren leichteren LRS zum Beispiel.
Ich bin damit durch. Mag mir das Fahrrad in der Garage schnappen und losfahren und nicht noch vorher irgendwelche Akkustände überprüfen. Da geht mir die Einfachheit des Radelns verloren.
Was heißt hier Geld sparen. Eigentlich hat er Dir empfohlen, lieber einen leichten LRS zu kaufenGuck an, Geldsparen kann so einfach sein. Danke.
Vermutlich ist ein leichter LRS günstiger, als 5x auf elektronische Schaltung zu wechseln.Was heißt hier Geld sparen. Eigentlich hat er Dir empfohlen, lieber einen leichten LRS zu kaufen![]()
Typischer Fall von sich-schön-reden. Ich glaube zuviel Oranksch färbt irgendwie ab.Was heißt hier Geld sparen. Eigentlich hat er Dir empfohlen, lieber einen leichten LRS zu kaufen![]()
Lithium ist wie Zucker: ein dickes Geschäft! Packt man überall rein wo´s keiner braucht..Würde ich auch empfehlen. Da muss man glaube nur einen Akku überwachen. Mit dem Scheiß AXS Zeuchs stand ich jetzt schon 3x ohne Strom im Wald. Schalte jetzt wieder mechanisch.
Der Mehrwert einer elektrischen Schaltung ist sehr gering gegenüber einem besseren leichteren LRS zum Beispiel.
Ich bin damit durch. Mag mir das Fahrrad in der Garage schnappen und losfahren und nicht noch vorher irgendwelche Akkustände überprüfen. Da geht mir die Einfachheit des Radelns verloren.
Aber Du könntest Akkus einsparen. Zwei (für dann 6 Bikes; habe das BLAUE gleich mal dazugerechnet) würden reichenVermutlich ist ein leichter LRS günstiger, als 5x auf elektronische Schaltung zu wechseln.
Da wären wir wieder bei:Aber Du könntest Akkus einsparen. Zwei (für dann 6 Bikes; habe das BLAUE gleich mal dazugerechnet) würden reichen![]()
Typischer Fall von sich-schön-reden. Ich glaube zuviel Oranksch färbt irgendwie ab.Anhang anzeigen 1638187
wie das? Gibt doch eine Ladestandanzeige - und die Akkus sollen doch recht lange halten.... Mit dem Scheiß AXS Zeuchs stand ich jetzt schon 3x ohne Strom im Wald. ...