Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Tufo Speedero betreffend zitiere ich mal 2 Ex-Profifußballer.Du hast aber auch ein Pech ey![]()
Danke. Unfassbar trifft es wohl ganz gut. Weiß auch nicht ob es nun immer Pech war.Unfassbar! Ich habe bereits den zweiten Satz Speederos drauf und bin pannenlos. Dein Revier scheint unwirtlich zu tschechischen Reifen zu sein. Drücke den Daumen für besser funktionierende Thunderos.
Die beiden waren hoffentlich Organspender.entfernt operativ die Körper
Anhang anzeigen 1753256
Alter wie geilDie Peaty‘s Chris King Ventilkappen sind ja ganz nett, aber ich bin der Meinung, dass zum TrikotAnhang anzeigen 1753248Anhang anzeigen 1753249und zum SattelAnhang anzeigen 1753250
auch unbedingt noch die passenden Ventilkappen gehören.
Man nehme zwei handelsübliche Lego Minifiguren,
Anhang anzeigen 1753259
entfernt operativ die Körper
Anhang anzeigen 1753256
und schneidet Gewinde in die KöpfeAnhang anzeigen 1753247
und in Plastikventilkappen.Anhang anzeigen 1753245
Anhang anzeigen 1753246
Fertig sind die passenden Kappen.
Anhang anzeigen 1753244
Anhang anzeigen 1753266
Passt doch zu mir. Ich bin ja auch äußerst bescheiden.ich fände es schöner das richtige Gewinde direkt in die Köpfe zu operieren. (generell!!!eins11!)
Die Kappen drunter sehen doch bescheiden aus.
Bescheiden wäre, auf die schwarzen Kappen zu verzichtenPasst doch zu mir. Ich bin ja auch äußerst bescheiden.
Passt doch zu mir. Ich bin ja auch äußerst bescheiden.
Stimme deinem Urteil bwzüglich der Kappenoptik zu - aber Sclaverrand hat dieses spezielle VG6x32 bzw. V5,2x24 Gewinde. Da kostet ein Schneider schnell mal 100€.ich fände es schöner das richtige Gewinde direkt in die Köpfe zu operieren. (generell!!!eins11!)
Die Kappen drunter sehen doch bescheiden aus.
Als hätte ich es gewusst.Stimme deinem Urteil bwzüglich der Kappenoptik zu - aber Sclaverrand hat dieses spezielle VG6x32 bzw. V5,2x24 Gewinde. Da kostet ein Schneider schnell mal 100€.
Ich denke Ernies Kopf ist nicht lang genug damit das ohne irgendeinen Kragen am Hals funktioniert.Diese abschneiden und einkleben?
Alu Kappen habe ich hier auch noch, aber da würde die Bohrung im Kopf schon ziemlich groß ausfallen und da wird es bei Ernie schon ziemlich knapp.Diese abschneiden und einkleben?
Bert hat den Rollkragenpullover. Boote haben sie beide.Ich denke Ernies Kopf ist nicht lang genug damit das ohne irgendeinen Kragen am Hals funktioniert.
Hat er nicht eh ab und zu nen Rollkragenpulli? Oder war das Bert?