Ritchey P-29 was haltet ihr davon ?

Vollständige Seite anschauen…
ist mittlerweile vorbestellbar und wird wohl zum jahreswechsel ausgeliefert ! ich hab mich ein wenig gewundert, dass am serienrad gewindebohrungen für einen gepäckträger angebracht sind.

@hallo, wenn du dir die Bilder genau angeschaut hättest hmm. Wo sind an der Sattel-strebe Vorbereitungen für eine Gebäck-träger Montage?
 
@MoniK,
auf den früheren Photos des Serienmodells gab es diese Anlötteile. Das war Ende 2011. Wurde später verworfen. Zum Glück... Immer schön schauen ! ;D
 
Mal ne doofe Frage, wie sieht es denn mit tapered Gabeln aus? Kriegt man die rein bzw. wie und mit welchem Steuersatz?

Edit: Gerade gesehen: Integrierter Steuersatz... Problem gekklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen