Ritchey Parts?

Registriert
30. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit folgenden Parts gemacht:
-Ritchey Lenker Rizer Pro
-Ritchey Vorbau Comp
und Point Sattelstütze SP 343?

Möchte mir diese Parts kaufen und mich würde die Qualität interessieren.

Vielen Dank schonmal!

:bier:
 
der vorbau ist ok, hatte ich selber mal dran. hab den comp lenker als flat gehabt, war auch ok. mit ritchey machst du einfach nix verkehrt!
 
Mehr sag ich dazu nicht, obwohl:

Ritchey Pro Lenker sind top! Fahr ich an 2 Bikes (eines davon Hot Chili)

Ritchey Vorbauten sind auch top! Fahr am HC einen WCS und am Canyon nen Pro!

Mit Ritchey macht man echt nicht´s verkehrt. (natürlich auch Frau)

;-)

cu :D
 
Ich habe den WCS-Rizer seit etwa 1500km an einem Rad, der ist schön leicht, weil man nicht zuletzt auf Bar-Ends verzichten kann und liegt auch von der Breite und Kröpfung her sehr gut in der Hand.
Ist mir bisher noch nicht wechgebrochen!
;)

Aber es versteht sich für mich, dass dieser Lenker für CC und Touren und nicht zum Kantenklatschen gemacht ist. (mach ich eh nicht)

Gruss
Krischan
 
der comp vorbau ist auch ok. der wcs macht aber ein bisschen mehr her. hatte auch erst nen pro vorbau, aber nach zwei wochen überlegen hab ich mich dann für den wcs entschieden, sieht einfach besser aus.

wenn du nen stabilen ritchey lenker willst, dann nimm den sc rizer bar. guckst du hier:

ritchey
 
Zurück
Oben Unten