Verkaufe Ritchey Plexus

Registriert
2. November 2002
Reaktionspunkte
1
Meine bessere Hälfte meint ich sollte meine Sammlung etwas reduzieren,
daher biete ich mit reduziertem Preis an:

Ritchey Plexus Modell 2002, Rahmengröße 18"
Gabel Rock Shox Sid Worldcup
Laufräder Ritchey WCS
Bereifung Ritchey WCS (mit Ritchey Latex Schläuchen)
Schaltwerk SRAM XO
Umwerfer Shimano XT
Schaltgriffe SRAM XO 8-fach (mit X9 Griffgummis)
Kurbel Ritchey WCS
Kassette SRAM 9.0
Bremsen Ritchey WCS
Bremshebel SRAM 9.0
Lenker, Vorbau (120mm), Steuersatz und Sattelstütze Ritchey WCS
Sattel Sella San Marco Era

Das Mountainbike wurde ca. 2 Saison gefahren und hat kleinere Gebrauchsspuren,
das Plexus wird ausschließlich komplett angeboten.
Die Ritchey Pedale habe ich damals von meinem Softtail übernommen, daher haben diese schon etwas mehr erlebt als das Plexus. Auf Wunsch gibt es auch neuwertige schwarze Ritchey Pedale dazu.
Es gibt zum Plexus zusätzlich einen WCS Vorbau in 110mm mit exakt gleichem Design (falls gewünscht).
Optional liegen bei mir noch zwei neue blaue Ritchey WCS Reifensets, Preis eines Reifensets ist Verhandlungssache.

Ich biete nur an Abholer an. Das Plexus befindet sich in der Nähe von Nürnberg.

Angebotspreis: 1.350,- €

Weitere Fotos unter http://bikemarkt.mtb-news.de/article/852317-ritchey-plexus
 

Anhänge

  • IMG_0996s.jpg
    IMG_0996s.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_1018s.jpg
    IMG_1018s.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
toll, nur zu klein.

Hinweis: wäre bestimmt für alle hilfreich, wenn du schreibst, wo es abzuholen wäre.
 
HAMMERPLEXUS!

Tolles Rad, tolle Teile, toller Aufbau.
OCR/WCS-Felgen, WCS Kurbel, frühe X0, 9.0 undundund
Der Preis für diese besondere und firm durchgeplante Fahrmaschine; absolut gerechtfertigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten