ritchey vorbau?

konrad

nu gehts steil...!
hi!
ich will mir mal einen echo triallenker holen und der hat ja ne 31.8mm klemmung.die echovorbauten finde ich aber nicht so geil,weil die geschweisst sind-ritchey hat nun aber auch lenker und die dazugehörigen vorbauten mit 31,8mm klemmung im programm.nun wollte ich mal wissen ob jemand nen ritcheyvorbau fährt/gefahren ist und ob der was aushält!?
beim roseversand bekommt man auch solche vorbauten,aber von deren hausmarke "x-treme"-der vorbau sieht genauso aus wie der von ritchey...

@konrad ich weis nimma genau aber ich wollte mal von wem aus dem Forum eine Koxx Lenker mit Ritchey Vorbau holen. Soweit ich weis fahren einige Leute die Vorbauten auch außerhalb D und Ö, dies weis ich da ich mich in vielen Foren Weltweit herumtreibe.

Bis dann
SEbi

@konrad: sowas gibts?!
wasn scheiss, jetzt hab ich mir aber schon was andres gekauft!
Mir war nämlich der echo vorbau zu kurz und der Monty zu lang.....
:(
aba ich hoffe der syntace wird mir freude bereiten!

dann werd ich mir wohl den vorbau vom roseversand holen-is ja sowieso alles das gleich:D
danke schon mal!

Also ich fahre einen Ritchey WCS mit normaler Klemmung.

120mm 17Grad Nachgewogene 145Gramm.

Die Werte sprechen für sich oder!? :D

Also das Teil hällt mitlerweile über nen Jahr. Viel City und genausoviel Natur... Am anfang relativ unsmooth aber ich glaub mitlerweile geht das einigermaßen.

Ich kenne mind. noch 5 Weitere Trialer die den Vorbau ohne Probleme seit längerer Zeit gefahren sind oder fahren!
Sind auch noch welche im Forum von...

Ronny

Zurück