forever Registriert 19. Oktober 2005 Reaktionspunkte 228 Ort Bochum 8. Januar 2008 #1 Hi Boardies, Ich wußte ja, daß es einmal WCS Kurbeln von Ritchey gab, diese ISIS Version hier sieht aber viel neuer aus, quasi wie eine ältere Stylo oder FireX. Weiß jemand, wo es diese zu kaufen gibt??!? Und damit meine ich exact oben abgebildete Kurbel. thx marc
Hi Boardies, Ich wußte ja, daß es einmal WCS Kurbeln von Ritchey gab, diese ISIS Version hier sieht aber viel neuer aus, quasi wie eine ältere Stylo oder FireX. Weiß jemand, wo es diese zu kaufen gibt??!? Und damit meine ich exact oben abgebildete Kurbel. thx marc
Anzeige Re: Ritchey WCS MTB Kurbeln gesucht - Bild inside! Schau mal hier:Ritchey WCS MTB Kurbeln gesucht - Bild inside! .
timtim Registriert 16. April 2006 Reaktionspunkte 927 Ort Pankow 9. Januar 2008 #2 ja ,gestern bei ebay......
V VWLupo_2000 Registriert 21. Juni 2007 Reaktionspunkte 0 9. Januar 2008 #3 Hallo, recht geb, hab die auch gestern gesehen. Ansonsten gibts bei Bike-Mailorder eine Ritchey WCS Kurbel aber nicht gleich dem angegebenen Bild. Oder mal in Google suchen. Gruß Tim
Hallo, recht geb, hab die auch gestern gesehen. Ansonsten gibts bei Bike-Mailorder eine Ritchey WCS Kurbel aber nicht gleich dem angegebenen Bild. Oder mal in Google suchen. Gruß Tim
forever Registriert 19. Oktober 2005 Reaktionspunkte 228 Ort Bochum 9. Januar 2008 #4 jaa, gestern bei egay! =) war der, wo sie nicht erwischt hat...leider!