underdog01
Schwarzfahrer....
Weis jemand von Euch wo der Unterschied zwischen einem WCS Road Vorbau und einem WCS MTB Vorbau liegt?
Und hat jemand zufällig mal nach gewogen was der WCS Rizer im Gegensatz zum WCS Rizer Carbon wiegt.
Und wie breit sind die Dinger wirklich?
Was wiegt der 90mm Vorbau in normal und in Oversize.
Fragen über Fragen.
Mir geht es im eigendlichen darum:
Im Moment fahre ich einen 90mm "normal" Vorbau mit einem Alu WCS Rizer.
Ich überlege mir den 90mm "oversized" Vorbau und den Carbon WCS Rizer zu zulegen. Was spare ich an Gewicht?
Habe versucht diese Fragen mit Hilfe div. Webseiten, auch der Ritchey Homepage, zu beantworten, komme aber zu keinem Ergebniss da unterschiedlich Angaben gemacht werden.
Und ja, ich möchte unbedingt Ritchey fahren, andere Hersteller jucken mich nicht!
Und hat jemand zufällig mal nach gewogen was der WCS Rizer im Gegensatz zum WCS Rizer Carbon wiegt.
Und wie breit sind die Dinger wirklich?
Was wiegt der 90mm Vorbau in normal und in Oversize.
Fragen über Fragen.
Mir geht es im eigendlichen darum:
Im Moment fahre ich einen 90mm "normal" Vorbau mit einem Alu WCS Rizer.
Ich überlege mir den 90mm "oversized" Vorbau und den Carbon WCS Rizer zu zulegen. Was spare ich an Gewicht?
Habe versucht diese Fragen mit Hilfe div. Webseiten, auch der Ritchey Homepage, zu beantworten, komme aber zu keinem Ergebniss da unterschiedlich Angaben gemacht werden.
Und ja, ich möchte unbedingt Ritchey fahren, andere Hersteller jucken mich nicht!