Ritchy Pro Road V4 micro Pedal am MTB

hat jemand die Ritchy Pro Road V4 micro Pedale am MTB ?

Sind sehr leicht und günstig.Leider nur einseitigen Einstieg.Na-ja...man kann nicht alles haben

Meinen Exustars geht langsam die Luft aus , brauche dringend neue, leichte Pedale.
Sind die Ritchey´s sehr gut SPD kompatibel ?

Danke und
Gruß....

Die dind eigentlich für den Strassenbetrieb gedacht, also RR.
Ich habe sie auf meinem Speedbike ca. 3 Wochen gefahren und schon war an einem Pedal axiales Spiel da. Quietschen tun sie auch.
Die Lager taugen einfach nichts.
Das einzig fahrbare Pedal von Ritchey ist jetzt das V5 Paradigm und für 60,-€ und 255g eigentlich unschlagbar.

Hallo
3 Wochen nur?
Dachte die Ritchey sind ein bisschen besser als die Exustar.
Die V5 Paradigm , danke übrigens für den Tipp, sind mit 255g auch nicht al zu schwer. Allemal eine Überlegung wert.

Ach ja... hab gesehen du fährst auch ein Kraft.:daumen:
Genau da sollte das Pedal hin.Ich hab sowieso den Furious Fred drauf ,deshalb kommt vielleicht auch ein RR Pedal in frage da ich mit diesem Bike max. Waldautobahn fahre.
Hab gehört, das das V4 micro dieses Jahr evtl. überarbeitet wird . (versch. Farben) Villeicht wird es auch neu gelagert. ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hab das Pro Road V4 micro Pedal für knapp über 40 € entdeckt,ist nicht so viel kaputt.
Schaun mer mal.....

bin die von dir genannten Pedale auch mal am Mtb gefahren an den 1-seitigen Einstieg gewöhnt man sich, jedoch war die Qualität der Pedale miserabel, nach ca. 3 Monaten haben sich bei einem Pedal dann die Lager festgefressen.
@octaviaRSdriver wie lange fährst du v5 Paradigm schon?

Zurück