Ritelflitzer Erscheinen auf dieser Welt jährt sich

michael59

Crashtestdummy Giro E2
für mich ein anlass ihm zu gratulieren und zu hoffen ihn bald mit ganzer schulter (ich) und immer noch ganzem Bike (rifli)

wiederzutreffen

micha

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Auf den baldigen Start in der Seniorenklasse hast du ja noch etwas Zeit dich vorzubereiten (aber eben nicht mehr allzu lange...).

Das Geburtstagsbier heute abend ist schon eingeplant:D

Bis dann

Na da kann man sich nur anschließen: Allet juuuute zum Jeburtstach!! :bier:
Auf das das Rad und die Liebe lange halten und sich immer ein Euro mehr in deinem Geldbeutel befindet als du brauchst. ;)

Glückwünsche vom
Onkel Wanja

:b-day: Alles Gute zum Geburtstag an Rifli!!! :b-day:

Als :geschenk: sollst Du morgen früh keinen dicken Kopf haben :D

Viel Spaß beim Nightride und anschließendem Umtrunk!

Werde einen mitheben für Euch,
dd :bier:

Von mir auch einen ganz dicken Geburtstagsgruß für Dich !

wann findet denn jetzt die schon vor langer langer Zeit angekündigte Party statt ???

Du weißt doch, erst wenn es eine Party gibt, gibt es auch Geschenke...und die läßt man sich doch ungerne entgehen.

alles Liebe von mir und viel Glück,Liebe, Sonne usw.

S.

lieber rifli,

allerbeste und liebe gratulationswünsche an dich! schön das du auch mal älter wirst. beste grüsse... menis

Rifli! Herzlichsten Glückwunsch zum Geburstag! Der Verfall ist zwar nicht mehr aufzuhalten, aber solange Du noch in der Lage bist mit Deinen langen Gräten Rahmen zu zerschreddern, kann es ja nicht so schlimm sein....obwohl....hm....das neue Votec zeigt ja bisher noch keine Spuren der Kapitulation....kein gutes Zeichen Rifli....es geht eben doch bergab. Macht aber nichts. Ich begleite Dich.

bis denn

Da ist man mal einen Moment unaufmerksam und schon verpasst man das größte Ereignis des Jahres: auch Rifli altert!!

drum: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

du oller Haudegen,

wünschen die trilliline und der arthur! :wink:

... und ZZZZZorro bekommt det auch irgendwann mal mit.

Na dann lieber Rifli auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Auf das du dem ESK auch weiter mit sensationellen Ideen Ruhm und Ehre bereitest.

Bin noch immer begeistert von deinen Klapprad-Downhills beim Tag der Eingangheit. Das muss man einfach gesehen haben. :cool:

Zurück