Suche Ritschi Bremsen

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.573
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Schwarm

mir wurde da grade n Floh ins Ohr gesetzt...von einer Person die namentlich nicht genannt werden will.

Hat fleisch jemand n Satz Ritchey Cantis für mir?
Silber sollnse sein und am liebsten nicht bedruckt sondern graviert.

Werd mich warscheinlich fürchterlich ärgern weil man die nicht richtig einstellen kann, aber "no risk no fun"...wie Konfuzius schon immer gesagt hat.


Danke fürs Zuhören.
Gruss Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst auch noch die erste Generation. Waren an dem Lightning Flash aus 1991 verbaut und sind irgendwann in die Kiste gewandert. Aus bekannten Gründen. In einer Woche kann ich mal nachschauen ob die noch da sind.
 
Zurück
Oben Unten