Ritzel für Cassette Hub 12t

zordrag

aka. bartbatman
serwas,
wollt mal fragen obs sowas überhaupt gibt, und wenn dann wo?
hab sowas nirgends gefunden! muss bmx-ketten tauglich sein!
und auf ne alutech ss-nabe passen!

danke schomal, greetz bartbatman

damned, des hab ich glatt übersehn!! peinlich.....

aber trotzdem, gibts zu dem noch ne alternative?
ich mein 36€ sind net grad wenig, das muss doch auch billiger gehn!!!

bartbatman schrieb:
damned, des hab ich glatt übersehn!! peinlich.....

aber trotzdem, gibts zu dem noch ne alternative?
ich mein 36€ sind net grad wenig, das muss doch auch billiger gehn!!!

email an parano-garage. ham nen (glaube odyssey) 12er ritzel. ist nur aus irgend einem grund nicht im shop.

mfg

@Stahljunk: des is mir wurscht, man kann von den spacern ja auch noch was runterfeilen zur not!
@neichingamichi: du wolltest mir doch noch ne pm schreiben!?!

falls jemand noch ein 12er ritzel rumflacken hat (keinschaltungsritzel) bitte melden!

@flo: danke fürs angebot, aber n 13er hab ich schon, und ich bekomm jetz vom neichingamichi sein 12er, hat sich also erledigt! trotzdem danke an alle für die hilfe, das forum is eben doch noch zu was zu gebrauchen! :daumen:

fahr hinten 12t, des geht wunderbar, habs aus ner Kassette genommen, aber die spacer warn zu dich, ich musst sie ganz flach-dremeln, jetzt gehts.

aber trotzdem is ein so kleines ritzel nic für ne fette bmx-kette gedacht
:daumen:

Hi, ich suche auch ein 12z Ritzel, nich aus Kassette. Wenn einer noch eins zu verkaufen hat, dann bitte melden. Oder wenn jemand des Ody-Ritzel zum Kaufen findet.

Hügelfee schrieb:
Ich hätt ein 13er wennst willst.... würde gegen eine pizza tauschen wenn du das nächste mal kommst
hey flo ist das n dünnes oder n dickes?
kannst ja am so mal mitbringen falls da kommen solltest
wenns bei mir passt und ichs haben will tauschen wir gegen ne pizza :daumen:

nee, die zähne sind kurz, die kette ist ziemlich hoch, so läuft die kette nich richtig und liegt auf dem ritzel( das is unten ein bisschen breiter, damit man keinen spacer benutzen muss)
ne flache bmxkette wär besser als meine Koolchain, aber es geht auch so

is schon bisschen her das mit dem fred....
aber wenn's nochmal wer braucht: es gibt ein 12z ritzel von shimano dx, ist beim 247 ss-adaptersatz dabei (moshcore.de). falls wer rausbekommt, wo man das ding einzeln kriegt, bitte schreiben!!

Da gibts wie oben schon gesagt diverse. Aber ich würde dir net empfehlen eins aus nem Ritzelpaket zu fahren, das hab ich auch mal gemacht: 1) Kette springt dauernd ab 2) Ritzel verbiegt

Zurück