Ritzelabdeckung

Hallo, Suche eine Ritzelabdeckung für das 2te Ritzel und eine für das 3te, wo bekomme ich diese für eine XTR 2007 Kurbel? Sollte auch kein billiges Zeuch sein und nach was aussehen.

mfg

Hallo, Suche eine Ritzelabdeckung für das 2te Ritzel und eine für das 3te, wo bekomme ich diese für eine XTR 2007 Kurbel? Sollte auch kein billiges Zeuch sein und nach was aussehen.

mfg

???

suchst du etwa nen kettenschutz/ hosensauberhalterdingens für ne xtr???

sorry, aber sowas geht ja mal absolut nicht

der Typ hat euch erkannt !!

sagt ihm wo er sein Schutzblech bekommt !

(ein Rad für 2000€ und immer kommt die gute Hose in de Kette, und Schutzbleche sind bestimmt auch keine dran)

ich hab ne automatisch Klingel - die wird über ein Zug an den Reifen gedrückt !
wie Dynamo ! Klingelt heftig !
passt bestimmt !
sonst man auch nen Bierdeckel in die Speichen stecken - hört sich dann an wie en Mopet.

sei uns nicht böse - hat doch ne lustige Dynamic

Fehlen noch die Schutzbleche und Nabensauberhaltedinger.....:p
:lol:

ich hab an meinem stadtdamenrad mit licht etc. auch nabenputzringe dran ;)
:lol: :lol:

ich hab ne automatisch Klingel - die wird über ein Zug an den Reifen gedrückt !
wie Dynamo ! Klingelt heftig !
passt bestimmt !
sonst man auch nen Bierdeckel in die Speichen stecken - hört sich dann an wie en Mopet.

sei uns nicht böse - hat doch ne lustige Dynamic
:lol: :lol: :lol:

Ich bleibe aber dabei- ihr seid nicht fair!
Gruß Race-Kralle

ist doch alles nur Spaß - sicher hat er einen vernünftigen Grund nach dem Ding zu fragen !

ich kann mich gut an mein erstes MountainBike erinnern -
mein Opa schaut sich das Rad an, fragt was es gekostet hat - ich hab natürlich angegeben (16J.)
mein Opa schau mich an und sagt - "Junge ich weiß nicht warum du so Dumm bist, die haben dich beschissen, sind ja nichtmal Schutzbleche dran" schüttelt mit dem Kopf und geht lachend weg!

ist doch alles nur Spaß - sicher hat er einen vernünftigen Grund nach dem Ding zu fragen !

ich kann mich gut an mein erstes MountainBike erinnern -
mein Opa schaut sich das Rad an, fragt was es gekostet hat - ich hab natürlich angegeben (16J.)
mein Opa schau mich an und sagt - "Junge ich weiß nicht warum du so Dumm bist, die haben dich beschissen, sind ja nichtmal Schutzbleche dran" schüttelt mit dem Kopf und geht lachend weg!
Ja, über mein Bike sagt man auch, dass es so teuer war und nicht mal Beleuchtung hat, geschweige denn einen Gepäckträger. :lol:
So ist das!
Gruß Race-Kralle

Hi,

für mein Stadtrad habe ich so eine Plastikabdeckung gekauft, die mit einer zentralen Schraube auf die Kurbel montiert wird. Leider sieht das Ding nicht sonderlich hübsch aus und es lockert sich hin und wieder und muß nachgezogen werden. Ein weiterer großer Nachteil ist, daß das flatternde Hosenbein nach wie vor gegen die Kette schlägt. Bin da auch noch auf der Suche nach einem halbwegs ansehnlichen Schutz.
Eine Alternative zu der beschriebenen Kettenblattabdeckung wären auch diese Ringe, die mit ein paar Schrauben direkt aufs Kettenblatt geschraubt werden. Bei meinem alten Rad sind diese Bohrungen vorhanden. Bei einem XTR-Kettenblatt wird es diese aber wohl kaum geben.

Grüße,

Besos

schon mal jemand drüber nachgedacht dass er was fürs trailen mit seinem racebike sucht.

guckst du nach rockring, findest du was du suchst.

Zurück