Suche RM Altitude 1991, 1993, 1995 in 21,5" bzw. 21" oder RM Vertex 1992 (Stahl) in 21,5"

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
266
Ort
Gehrden
Um mal mit der Altitude-Sammlung etwas vorwärts zu kommen (92, 94, 96 vorhanden) suche ich die o.g. Jahrgänge.
Ggf. wäre auch adäquates hangefertigtes kanadisches Tauschmaterial vorhanden. Die
Chance ist zwar gering, aber gerne mal alles anbieten, egal ob Komplettrad oder Rahmen.
Genauso bin ich natürlich über Tipps etc dankbar. Ich wünsche allen einen guten Start ins WE!
VG Michael
 
Hey Michael,
ich suche auch schon sehr lange. Mit 1,90 m bleiben auch nur die großen. Aber die sind aufgrund der wahrscheinlich geringeren Fertigung doch sehr rar geworden. Habe auch ein 92er und suche die 94 und 95er Modelle. Wünsche dir viel Erfolg!!!!:bier:
 
Um mal mit der Altitude-Sammlung etwas vorwärts zu kommen (92, 94, 96 vorhanden) suche ich die o.g. Jahrgänge.
Ggf. wäre auch adäquates hangefertigtes kanadisches Tauschmaterial vorhanden. Die
Chance ist zwar gering, aber gerne mal alles anbieten, egal ob Komplettrad oder Rahmen.
Genauso bin ich natürlich über Tipps etc dankbar. Ich wünsche allen einen guten Start ins WE!
VG Michael
Ein Tausch gegen dein Tantalus kommt wahrscheinlich eher nicht in Frage?! 😎
VG Benni
 
Hey Michael,
ich suche auch schon sehr lange. Mit 1,90 m bleiben auch nur die großen. Aber die sind aufgrund der wahrscheinlich geringeren Fertigung doch sehr rar geworden. Habe auch ein 92er und suche die 94 und 95er Modelle. Wünsche dir viel Erfolg!!!!:bier:
Hallo Rone,

vielen Dank, das wünsche ich Dir natürlich auch:daumen:
:bier: Deine Beobachtung habe ich im Verlauf der letzten Jahre auch gemacht, in 21" oder größer ist kaum noch was zu finden. Eigentlich ist der Stall auch mehr als voll, aber insbesondere das 93er Altitude hat es mir schon noch angetan, nachdem ich neulich ein Exemplar live begutachten durfte...natürlich nur in Zwergengröße.
Schönes WE!
 
Kann mal wieder hoch... Zusätzlich wird für den Kollegen Scherge ein 94er Blizzard in 21" sowie ein 21,5" Hammer von 1993 gesucht. Er leidet arg unter einem latenten Mangel an Bikes und Parts :D...diverse Tauschobjekte sind bei Bedarf vorhanden. Ob es sich um einen Rahmen oder ein Komplettrad handelt ist nicht entscheidend. Gerne auch sachdienliche Hinweise...
Schönen Sonntag, VG
 
Nachdem tatsächlich ein 93er Altitude in 21" aufgetaucht ist, geht die Suche trotzdem leider weiter...die Preisvorstellung für den an der kettenstrebe gebrochenen und nachgeschweissten Rahmen lagen dann doch zu weit auseinander:o...
VG micha
 
Zurück
Oben Unten