rm elements signature rahmen !!!!

hi,

habe bei meinem händler einen sau sau geilen rahmen hängen sehen.

es war ein rocky elements signature in der farbe weiss/blau: habe es auf dem bild mal versucht nachzustellen.

wer kennt diesen rhamen? ist der neu (2003)? ist das eine sonderlackierung? hat jemand ein echtes foto von dem?

gruss und danke, pixel

Anhänge

• signature.jpg
    signature.jpg
    21 KB · Aufrufe: 121
Baujahr kann ich dir nicht sagen, ich denke aber es ist 2001/02; ist allerdings wirklich nicht sonderlich wichtig.

Die Signature Serie ist jedenfalls klasse gemacht, baugleich mit Elemet Race, mit gutem Gewicht und sehr guter Steifigkeit -ich finde sie den Scandium Rahmen eigentlich überlegen.
Mit dem Rahmen kannst du nicht viel falsch machen, ist massenhaft im harten Einsatz und die Lager sind einfach zu pflegen und zu wechseln.

Beim Dämpfer solltest du darauf achten, daß es der Fox Float RL ist, ich hab schon einige Rahmen mit dem billigern Float R gesehen.
Keine Ahnung wie der da dran komt.

Rüdiger
:bier:

hi und

danke für die antwort, das teil hat mir keine ruhe gelassen, also habe ich mic hnoch mal rumgehört.

das ist ein 2002er modell, limitierte auflage von nur 60 stück

..................... S E C H Z I G ...........................

!!!!!!!!!!!

kosten soll der rahmen 1800 Euro

und hier ein bild so in etwa sieht er aus, nur die blauen flammen sehen natürlich schöner aus, aber auf die schnelle geht das

gruss, pixel

Anhänge

• elem.jpg
    elem.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 74
Tach,

nen Kumpel hat den Rahmen. Mit einer perlmuttweissen Marzocchi Marathon. Sieht etwas ..... aus:) HAt er von Cycle-Planet
Da gibt es auch ein Foto von dem Rahme (unter Specials)

Gruß
Jens

Anhänge

• ltd_elmnt_sig.jpg
    ltd_elmnt_sig.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück