rm flow 03

Skotti

der mit dem flow fährt
hi,

wollte mal wissen was ihr von dem rocky mountain flow Rahmen haltet. Ich würde den Rahmen dann zum Freeride Hardtail aufbauen mit dem man auch mal ne Tour fahren kann.

CU
Skotti

Anzeige

Re: rm flow 03
is ein geiler rahmen, sehr vielseitig wenn du ihn net zu klein nimmst. schwer isser auch net...

Original geschrieben von Livanh
is ein geiler rahmen, sehr vielseitig wenn du ihn net zu klein nimmst. schwer isser auch net...

bin ca. 179cm da wäre wohl der 16,5 ganz gut der 18 wär wohl etwas zu gross, oder ?

also ich bin knapp 1.70. Hab den 16,5" Rahmen. Der is schon recht klein. Zum touren vielleicht gerade noch. Also wenn du es als Freeride Ht aufbauen willst, also eher weniger zum Dirten, dann nimms in 18". Aber ich glaub da ist schon ein recht grosser Schritt. Gerade bei den Grössen. Musst halt mal deine Prioritäten festlegen!

hast wahrscheinlich recht mit der Größe, mein Giant Fully hat auch 18,5 " und ich komm damit super klar. Beim Flow kann man ja bei bedarf auch noch die Sattelstütze versenken.

CU
Skotti

kleinster rahmen is zum touren sicher zu klein! 15" hat gerade mal 53,9cm oberrohr! 16,5" geht schon auch noch ganz gut. aber wennst es als fr ht haben willst dann 18"

seid ihr verrückt? mit 18" fahr ich mit meinen 1.72m CC-Rennen.
nee, nimm den 16.5er, damit wirst du auf Dauer mehr spass bei allem haben. Mit ner langen sattelstütze is auch Uphill kein Problem. aber bei 18" kannste den sattel nie so weit versenken, wie du es manchmal wollen wirst, wenn du doch mal droppst oder sonst spässla machst.
wenn du trotzdem 18" nimmst, würd ich net des Geld für a Flow ausgeben, da tuts auch a CC-Rahmen...Blizzard wär z.B. geil, der dürfte auch was aushalten.

Zurück