RM7 Linkplatte

Hi,

Da ich jetzt endlich mal mein RM6 auf ein RM7 ausbauen will brauche ich (glaube ich zumindest ) nur eine RM7 Linkplatte. Da ich bis jetzt niemanden gefunden hab der sowas verkauft wollte ich mir eine bauen lassen. Hat jemand von euch vielleicht die Maße für dieses schöne Stück Alu, oder weiß jemand wo man sowas noch kaufen kann?

THX,
OnTheRocks

ich habe mir auch mal die Umlenkhebel für nen RM7 fräsen lassen, habe aber leider nicht mehr die Maße zur Hand. Musste mal bei nem RM7 ausmessen, sind relativ gerade Werte.

leider hab ich kein rm7 zur hand... also falls jemand noch irgendwelche maße hat oder das verhältnis um wieviel das stück ist als zum hebel des rm6 währe ich über eine antwort sehr dankbar :). Ansonsten werd ich einfach zum dem Bike Schweisser gehen und das anbschätzen lassen^^. Ich glaub mal das der mit den Grundlagen vom RM6 Hebel und nem 180mm Einbaumaß Dämpfer (hat doch ein RM7 oder?) was zusammenbasteln kann. Oder was meint ihr?

hier sollte es ja noch ein paar RM7 Fahrer geben.....

ich habe mir damals die Maße über nen Foto ausgerechnet, war recht einfach, da die Abstände und Winkel der Bohrungen alles mehr oder weniger glatte Werte waren...

sodele, das hab ich gemessen, allerdings mitm zollstock da ich auf die schnelle die schieblehre net gefunden hab. maße sind die bohrlöcher mitte-mitte. für ne bessere zeichung fehlt mir jetzt die muse :cool:

rm7.jpg

Jap hab richie schon mit richie gesprochen. der konnte mir blos nicht auf anhieb helfen deshalb der thread^^. Aber ich glaube die Informationen die ihr mir gegeben habt sollten jetzt reichen.
btw. 50€ mit Material?

Und nochmal THX!:daumen:

Zurück