Roach Rally DH

110%

fifty
Weis einer von euch wo ich die Roach Rally DH in einem deutschen online shop bestellen kann?

:daumen: :bier:

Meines Wissens darf Roach aus irgendwelchen Gründen in Deutschland nicht vertrieben werden?! :confused:
Die Protektoren laufen hier unter dem Race Face-Label (Vertrieb: bikeaction).
In nem Online-Shop hab ich die Teile allerdings bislang nicht entdeckt - könnte vielleicht an den günstigen Preisen liegen... :rolleyes:

Ja, es stimmt, dass Roach nicht in Deutschland vertrieben werden darf. Ich weis das von jemandem, der beim Rocky und Race Face Vertrieb arbeitet. Der hat die Roach-Protektoren und hat gesagt, dass sie hier nicht vertrieben werden. Warum weis ich leider nicht. Is aber schon komisch... :rolleyes:

Aber gibts nicht die Race Face Dinger irgendwo hier? Die sehen auch so aus, wie die Roach. Das wäre super...! :bier:

Das die Roach Produkte im ganzen deutschsprachigen Raum nicht vertrieben werden dürfen, hängt damit zusammen, dass der Roseversand sich den Namen hat schützen lassen. Die haben ja auch Klamotten unter dem Namen. Weil sich Roach nicht auf einen teuren Rechtsstreit einlassen wollte, werden die Teile jetzt halt nicht mehr vertrieben.

Das hat nichts mit einem Rechtsstreit oder ähnlichem zu tun!

Es macht einfach nur keinen Sinn eine teure Edelmarke mit dem selben Namen zu verkaufen wie ein billiger Versandhersteller (Roach bei Rose). Deshalb gibts die jetzt mit Race Face Logo drauf, weil Roach Race Face gehört.
Zitat: Dirk Janz, Chef von Bikeaction

Die knorken DH Protectoren schmücken neuerdings auch meine haarigen Beine.

Zurück