roam soundtrack

Biker0506

Nixwissender
weiß einer von euch wo ich den soundtrack von roam her bekomm? nen teil hab ich schon aber phontaine, zinndeadly, chris velan und Slackstring find ich nich

Dito, ich finde die Songs auch nicht.
Bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die Tonspur direkt von der DVD zu rippen ....

Alex

slackstring gibt´s von der homepage, slackstring.com, direkt, von einem soundtrack weiß ich noch nichts, aber bei collektive kam der ja auch erst später raus...

dann schneidet die doch auf simple art und weise von der original dvd mit nem tool wie audio recorder oder so runter...titel usw stehen ja im abspann..das ganze dann sogar recht legal
btw: wer den film haben will: siehe signatur

also ich habe 2 songs. einen von rise against (der recht cool ist) und den anderen weiß ich grad nicht. kann ich aber nochmal nachgucken. der,den ich grade nicht weiß ist sehr geil. habe beide mit den tollen programmen gefunden. aber alle anderen vom soundtrack habe ich da auch nicht gefunden.

wer ein iphone hat kann mit der app shazam einfach die musik laufen lassen und das programm hört die an und sagt einem dann den titel und interpret...bin aber grad zu faul das zu machen :)
latch key kid ist aber zb dabei

Ist zwar schon schon nen stück her, aber würde den auch gern haben. Vllt kann den ja noch mal jemand uppen... vllt.

Zurück