ROAM Teaser (Collective II)

danke für den emule link. geht ja ab wie schmitts kätzchen! 60kb down! was hast denn du für einen upstream? oder liegt das file aufm firmenserver? tsktsktsk... =) :D

trickn0l0gy schrieb:
danke für den emule link. geht ja ab wie schmitts kätzchen! 60kb down! was hast denn du für einen upstream? oder liegt das file aufm firmenserver? tsktsktsk... =) :D

ich hab auch gute 66 kb upload...dsl 6000 lässt grüssen ;)

Ist ein "MUSS AUF DER PLATTE SEIN UND IMMER WIEDER ANGUCKEN" Teaser. Der Film wird mit Sicherheit supergeil. Qualität ist einfach hammermässig. Die geben sich, im Gegensatz zu den NWD Teilen, mal richtig Mühe beim Filmen :love:

Boa, was für ein Aufwand! Bin sehr gespannt was davon spürt im Film. Wobei man bei NWD von ähnlichem Aufwand ausgehen kann, da sind auch ein paar irre Kamerafahrten. Aber zu recht hebt ihr hier die Kunst hervor, der Anspruch ans Bild ist einfach größer. VORFREUDE

Sehr sehr geil. Einfach nur schöne Bilder.
juweb schrieb:
Wobei man bei NWD von ähnlichem Aufwand ausgehen kann, da sind auch ein paar irre Kamerafahrten.
Das stimmt, aber wie ich finde, bekommen die Jungs von Freeride-Entertainment es nicht gebacken, den Spirit rüber zubringen. Sie versuchen es zwar krampfhaft
(siehe NWD6) mit übertriebenen Zeitlupen, kommen jedoch nicht an die Qualität von The Collective heran.

also den song im teaser fand ich jetzt nich so toll wie die lieder bei collective selber, aber die bilder sind echt geil und ich hoffe dass der film auch wieder so geil wird!!!
werd ihn mir bestimmt kaufen!!

sehr schöner teaser

PS: kann mir jemand sagen wie diese musikrichtung heißt, die im teaser verwendet wurde, könnt ihr vlt ein paar interpreten dazu nennen ?

-Biohazard- schrieb:
sehr schöner teaser

PS: kann mir jemand sagen wie diese musikrichtung heißt, die im teaser verwendet wurde, könnt ihr vlt ein paar interpreten dazu nennen ?

Ich möchte mal vermuten, dadurch das der letzte Bericht aus Marokko kam, evtl. auch diese Musik aus diesen Landkreisen kommt.
Evtl. etwas traditionelles. Habe mal gegooglet:
Die traditionelle, von Sklaven eingebrachte, Musikrichtung nennt sich "Gwana" ...
so dann mal viel Glück bei der Suche nach Interpreten....;)

echt sehr geiles video,wird eines der besten je werden,die single track sence kurz vorm ende find ich am besten,kommt so wie die alten teile von kranked 3 rüber,sehr sehr geil,hoffentlich sind da auch fette street szenen drin,rockt das video!

Zurück