ROCK IM PARK, Hamburg, 20.-22. Februar

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Aloha. RIP IV kommt! Termin: 20.-22. Februar 2009

Auch 2009 findet wieder Rock im Park statt. Diesmal mit einigen kleineren Veränderungen, wir lernen ja jedes Jahr dazu. Wichtigste Neuerung ist, dass wir nicht wieder das Haus gemietet haben, sondern bereits Freitag Anreisende privat unterbringen und erst am Samstag in einer Gemeinschaftsunterkunft pennen.

Folgendes steht auf dem mehr oder weniger flexiblen Programm:

Freitag, 20.02.:
- Bis 19.00 Uhr: Für Auswärtige Check in bei ihren Schlafplatz-Anbietern

- 20.00 Uhr: Nightride, Treffen direkt am Start der Tour, Genaueres folgt noch. Vernünftiges Licht ist Pflicht!

- Abschluss-Bierchen oder -weinchen oder -wässerchen oder...

- Nachtruhe, ausgiebige ;-))

Samstag, 21.02.:
- 12.00 Uhr (pünktlich! Auch das haben wir aus den letzten Jahren gelernt): Start der Singlespeed-Ausfahrt.

-ca. 14.00-15.00 Uhr: Das Rennen! Und Verpflegung. Und Musik. Und... Naja, Ihr kennt das ja schon, es hat Euch immer gefallen ;-)

- abends: Wir treffen uns alle in Ottensen (Altona) zum gemeinsamen Futtern, Trinken und Feiern. :bier:
Dort kann auch geschlafen werden, wir haben ein ca. 60qm großen Raum, wo alle pennen können. Ich kann nur sagen, der wird Euch gefallen, selten dürfte eine Penn-Location so stilvoll gewesen sein!
Wer Luma oder Ähnliches braucht, gibt bitte rechtzeitig Bescheid! Wer bei seinem Freitags-Gastgeber bleiben will, kann das ja mit demjenigen abklären.

Es wird auch wieder eine Bike-Auktion geben, zu der bitte jeder etwas rund ums Rad mitbringt, das er dafür spendet. Vom Rahmen bis zum Ritzel war leztes Jahr alles dabei, sogar eine Waage und Poster wurde von Auction-Master MipMip unters Volk gebracht! Und Geld braucht ihr natürlich auch, um die tollen Sachen der anderen Spender zu kaufen! Das Geld geht wieder an unseren Freund David, der seit seinem Bike-Unfall vor etwas über einem Jahr immer noch im Rolli sitzt und diesen wahrscheinlich auch nicht mehr los wird. Zudem kann er seine Arme und Hände nicht mehr vollständig benutzen, jeder Cent kann seinen Alltag erleichtern.

Letztes Jahr waren wir mächtig stolz auf Euch! Wir haben rund 400,- Euro für den guten Zweck eingesammelt!

So, und jetzt anschnallen: Für jeden RIP-Teilnehmer gibt es Samstag - gerne gegen eine Spende, aber die ist kein Muss - ein Profi-Fotoshooting mit Bike im Studio! Also überlegt Euch schon mal eine coole Pose ;-)

Sonntag, 22.02.:
Nach dem Ausnüchtern... äh... Schönheitsschlaf besteht noch die Möglichkeit, einen City-Ride oder Ähnliches zu unternehmen. Das sollte am Samstag Abend besprochen werden. Etwas Hilfe beim Aufräumen ist gerne gesehen, gegen 14.00 Uhr sollte der Ort des Feierns wieder vorzeigbar sein und muss langsam verlassen werden.

Wir freuen uns auf Euch!
:daumen:

Wer von außerhalb kommen möchte und schon Freitag einen Schlafplatz braucht, sollte sich hier melden und angeben, wann er Freitag in HH sein kann/wird. :daumen:

schade würde gerne kommen..weiss net so ganz ob ich fahren kann..:heul:

da sie meine schulter grad zusammengeflickt haben..
aber wo trfft ihr euch addi..falls ich es versuch trotz schmerz zu fahren

gruß svenson

schade würde gerne kommen..weiss net so ganz ob ich fahren kann..:heul:

da sie meine schulter grad zusammengeflickt haben..
aber wo trfft ihr euch addi..falls ich es versuch trotz schmerz zu fahren

gruß svenson

Schicke mir deine E-Mail-Adresse, dann nehme ich dich in den Verteiler. Öffentlich wird es keine privaten Adressen geben! Die Treffpunkte vom Nightride und der Samstags-Tour aber wahrscheinlich schon.

Passend zu den Neuerungen: Ja, da wurde was gemacht! :D

RIP-2009.jpg

Wo war ich denn die letzten 3 Male??
Gibts irgendwo genauere Info´s? Ne Homepage?

Schick Dir auch mal meine Email-Addi..

Ach ja, weil es nicht allen klar zu sein scheint: Ausfahrt und Rennen am Samstag sind natürlich NUR singlespeed zu bewältigen! Wer nur einen Schalter hat, kommt damit und wir fixieren einen Gang. Hat bisher immer geklappt ;)

Der Nightride am Samstag ist auch für Schalter.

Wer nur einen Schalter hat, kommt damit und wir fixieren einen Gang. Hat bisher immer geklappt ;)

ganz genau! das sieht dann ungefähr so aus:

eine homepage haben wir natürlich für dieses nichtoffizielle und nichtkommerzielle event nicht. alle relevanten infos gehen ausschließlich per mailverteiler an angemeldete teilnehmer.

es ist übrigens nicht nur ssp, sondern vor allem MTB! pflicht, übern acker geht die fahrt!

Bau grade mein Kona zurück auf SSP.. Solange 29" erlaubt sind.? ;)
Sonst muss ich meine andere Kiste fertig machen..
Dann muss ich auf jeden Fall den Samstag freinehmen...

Hätte ja sein können das es was zum nachlesen für Neulinge gibt.. =)

So, ein weiterer Programmpunkt des Entertainment-Programms rund ums Rennen steht:
Teil des Rahmenprogramms (Wortspiel-Alarm!):

Wer das F900 am weitesten wirft, darf es mit nach Hause nehmen!
Und nein, wir sind keine Cannondale-Hasser und das Teil ist auch defekt, nicht das hier gleich das große Geheule losgeht ;)
Es ist sauleicht, geworfen wird der Rahmen ohne Anbeuteile. Ich denke, über 20m sollten locker drin sein.

SANY0065.JPG
[/quote]

Das war aber auch schon im letzten jahrtsausend....Als einige Leute noch meinten, Cannondale sei doof, weil sie selbst es sich nicht leisten konnten...

...Heute kosten ja alle Bikes so viel und doof ist, wer nicht gern mehrere Tausend € klaglos in ein Bike investiert...

So ändern sich die Zeiten...

So, hier nun die Termine:

Freitag startet der Nightride um
19.00 Uhr in Blankenese

Samstag startet die Tour um
12.00 Uhr in Harburg

Ab spätestens 18.00 Uhr sollten wir dann in unserer Futter-, Foto- und Party-Location sein.

Genaueres (Treffpunkte) in der nächsten Mail, wer noch nicht im Verteiler ist, sollte mir seine Mailadresse schicken ;-)

Wir sind Samstag ein recht großer Haufen, geil!
Und gefahren wird bei jedem Wetter! Ist ja Rock im Park und nicht wünsch dir was...

ROCK ON :i2:

alright, und wo in Harburg? Kärtner Hütte?

Genaueres (Treffpunkte) in der nächsten Mail, wer noch nicht im Verteiler ist, sollte mir seine Mailadresse schicken ;-)

Mail kommt noch, habe aktuell echt Stress (kranke Kinder, kranke Frau, selber angedtischt und im Büro ist die Hölle los...) :(

Kleine ÄNDERUNG: da der Guide auch Zeitprobleme hat, wird der Nightride auf 19.30 Uhr angesetzt.
Dann sollte es aber auch losgehen und nicht noch das akademische Viertel ausgereizt werden. Ist ja schon echt kalt und nicht alle haben ausreichend Schnaps und Tee mit Schuss dabei (oder doch?!)

Mensch, dann gute Besserung, wird hoffentlich alles zum WE wieder gut. Ich freu mich jedenfalls aufs WE, obwohl mich auf grad ein Virus heimgesucht hat und einen Teil des Winterspecks mitgenommen hat...

Mensch, dann gute Besserung, wird hoffentlich alles zum WE wieder gut. Ich freu mich jedenfalls aufs WE, obwohl mich auf grad ein Virus heimgesucht hat und einen Teil des Winterspecks mitgenommen hat...

Mann, Kitor, gib nich so an - als ob DU Winterspeck hättest ;)

Deinem Bike (dem Poison-SSP) geht's übrigens gut - hat die Federgabel verloren und ein kleines Fixie-Geschwisterchen bekommen ;)

So, heute Abend geht´s mit dem Nightride in Blankenese los! :daumen:
Heute ist Singlespeed ausnahmsweise NICHT Pflicht!

Wer mitfahren will und keine E-Mail bekommen hat, sollte mir schleunigst seine Adresse und am besten auch eine Handynummer per PN schicken ;-)

Gestern Abend habe ich den Pokal für den Sieger des Singlespeed-Rennens gebracht bekommen: GEIL! :love:
Also haut rein.

Zurück