Erledigt Rock Lobster Expert Rahmenset

Registriert
9. November 2001
Reaktionspunkte
2.859
Ort
Nürnberg
Braucht jemand noch ein Projekt für lange Winterabende?

Verkaufe ein Rock Lobster Expert Rahmenset (Taiwan) mit Manitou Pro Federgabel, XT Steuersatz und Bike-tech Sattelstütze. Braucht einen längeren Aufenthalt auf der Beautyfarm, stumpfer Lack, viele Kratzer und Decals fehlen. Aber gute Substanz, keine Dellen, Steuersatz dreht gut. Mir fehlt die Zeit, mich darum zu kümmern.

  • Oberrohr (m-m) 57cm
  • Sitzrohr (m-e) 47cm
  • Steuerrohr 12cm, 1“
  • Sattelstütze 26,8

120€ inkl Versand

IMG_6265.jpeg
 
Die Rahmennummer ist M6020534. Ist das überhaupt ein Taiwan-Lobster? Ich dachte die fangen mit T an
Mit Sicherheit. Aber nach dem Deal mit Gekko (siehe Prospekt) hatte auch Merlin (England) nochmal eine "eigene" Auflage gemacht - da passen zeitlich imo auch die Dropouts ganz gut (ab '96).
 
Was'n Glück, dass ich heute schon einen Monostay Rahmen gekauft habe ... sonst würde ich sicher schwach. 🤔
 
Zurück
Oben Unten