Rock Shox Argyle 302

Was haltet ihr von der Argyle mitlerweile is die ja schon ne Zeit lang auf dem Markt deswegen dachte ich ich hol noch mar n paar Statements ein.
FInde die GAble is ne gute Alternative zu den Dj's da sie nur 2.5 Kilo wiegt und trotzdem gute Stahlfeder Performance hat.MIttlerweile bekommt man die Gable für 299 bei Asports.
Die Brücke sieht aus wie die von ner Pike meiner Meinung nach.
Motion Control von der 318 und der 409 is überflüssig soll ja keine CC Gabel sein. :cool: :cool:

Smoke da GAnja!

Es gab bislang schon mehrere Threads zu der Argyle... bitte mal Suchfunktion nutzen! DAnke.

[Edit:]
Schließe mich P-Boy an. Ich finde die "302" irgendwie unsinnig, weil für den Preis kann man echt ne DJ kaufen und die per Luft viel besser an den Fahrstil anpassen. Was sich von der GAbel wirklich lohnt ist die "409". Ansonsten kannst dir da auch ne Pike oder halt die DJ holen! Kommste im Vergleich zur 302 und 312 besser weg!

Nö...halte nich viel von der Gabel!
Hab mal ne 318er Probe gefahren und fand die bei weitem nicht so toll, wie meine MZ! (was mir nicht so zugesagt hat lässt sich schwer in Worte fassen, aber ich hatte nicht das beste Gefühl)
Und ma darf nicht erwarten, dass die 302er besser funzt!

Und 299€, das is so naja...!
Schau mal: für 229€ bekommst du ne DJ 3 von 2006! Die hat zwar nur interne Zugstufe, dafür aber externe Luftverstellung.
Und 200g mehr kann man ja wohl verschmerzen, oder?!

Wenn es um eine 409er ginge, da sähe die Sache anders aus...

die 318 gibts für 359€... ich finde sie geil weil erstens schön hart -->64kilo (gegenüber pike) und super ansprechverhalten.... find ich besser als bei marzocchi
und leichter als marzocchi..

Ich habe die 302 und bin zufrieden :)
sie ist leicht und macht alles mit, auch wenn ich sie warscheinlich noch nie wirklich gefordert hab (hab sie erst seid winteranfang und da war nich viel mit fahrn :mad: )

Fahre die Domain 318, die sich wohl kaum unterscheidet von der Argyle, ausser dem Federweg.
Gewicht in dem Anwendungsbereich und dem Preis/leistungsverhältnis nicht zu schlagen!
Super Ansprechverhalten, ich wiege 69kg.
Die 318 bin ich schon gefahren und mit der 302, wenn du sowieso auf die Einstellmöglichkeiten verzichten willst, bist du bestens aufgehoben! :daumen:

Hallo,

bräuchte mal Hilfe zur Argyle 302 und 318

macht es sinn für 20 euro mehr die 318 zu kaufen oder ist da zuviel schnick schnack drin der mehr anfällig als nützlich ist ?!?

greetz Janik

also ich habe die 318 in meinem smith und komme super klar , es lont sich da du dann auch lokout dran hast , das ist gut , zum weehl z-b oder wenn mann mal ne kleine strecke fährt , echt hammer die gabel kann ich nur weiter empfehlen

Zurück