Rock Shox Argyle 318

kann man mit der gabel auch mal in bikepark fahren oder so weil ich will sie mir auch kaufen aber ich weis nicht ob man da nicht probleme bekommt wenn man dann damit in bikepark fährt.

greetze

wieso denkst du das man damit probleme bekommt?
ansprechverhalten und federweg sind bestimmt nicht für den park konzipiert aber trotzdem wird die gabel nicht zerbrechen

Von dem Kumpel wo ich euch erzählt habe - der hauptsächlich nur Dirt fährt - fährt auch ab und zu in den Skatepark. Er meinte gutes Ansprechverhalten.

ja also im skatepark hat die gutes ansprechverhalten, merkt man an den ganzen wurzeln und steinen dort sehr gut
ist ne echt gute park-gabel!!!!!!!!!!11111111111

omg, dann tut's mir Leid, dass ich mich verlesen habe. Kann doch auch mal passieren oder?

@Lizard.King: Sei kein Kiddie, benimm dich wieder.... Echt jämmerlich hier, wie man bei jedem Fehler den man macht, gleich so runtergemacht wird...

tut mir ja auch leid

aber ich kann nix dagegen machen

ok, also die argyle ist halt ne dirt/streetgabel
natürlich ist sie stabil genug um im bikepark zu fahren, es gibt auch haufenweise leute die damit in winterberg das roadgap springen und auch alle anderen strecken sind kein problem, sofern diese ordentlich gebaut sind.
DH natürlich nicht.

er meint wohl ob du die gabel eingestellt hast (druck-,zugstufe), da du meintest "nur mit ansprechverhalten ist nichts"

natürlich habe ich meine gabel eingestellt!aber ist doch klar das eine dirt jumbzw. streetgabel nicht auf jedes steinchen reagiert oder reagieren muss.

für ihren einsatzzweck spricht sie super auf unebenheiten wie kanten oder sowas halt an.aber das die argyle nicht so fein auf kleinen unebenheiten reagiert wie eine boxxer oder pike ist denk ich mal selbstversändlich da die argyle auf stabilität und funktion optimiert ist(infos von sportimport)

die argyle ist eine TOP GABEL!!!keine frage!mit der air version kann man auch eine menge rausholen.doch feder tut es auch;-)

hi

hab gelesen hier gehts um die 318 kann ich die auch auf 80mm traveln und wenn das geht wie mach ich das??

danke

Zurück