J Joeson Registriert 28. Januar 2014 Reaktionspunkte 1 21. Juli 2015 #1 Federweg ist egal aber bitte nur ohne Kratzer in den Standrohre. Hat jemand eine gebrauchte zu verkaufen? Danke und Grüße Joe
Federweg ist egal aber bitte nur ohne Kratzer in den Standrohre. Hat jemand eine gebrauchte zu verkaufen? Danke und Grüße Joe
Soulriding Registriert 18. August 2011 Reaktionspunkte 10 22. Juli 2015 #2 Hallo, ich könnte dir eine Rock Shox Bluto RL SoloAir 100 26"sz. Tap.,MaxleLite15 CrownAdj Disc für 429euro inkl Versand anbieten VG Sebastian
Hallo, ich könnte dir eine Rock Shox Bluto RL SoloAir 100 26"sz. Tap.,MaxleLite15 CrownAdj Disc für 429euro inkl Versand anbieten VG Sebastian
J Joeson Registriert 28. Januar 2014 Reaktionspunkte 1 22. Juli 2015 #3 Soulriding schrieb: Hallo, ich könnte dir eine Rock Shox Bluto RL SoloAir 100 26"sz. Tap.,MaxleLite15 CrownAdj Disc für 429euro inkl Versand anbieten VG Sebastian Zum Vergrößern anklicken.... Neu oder gebraucht?
Soulriding schrieb: Hallo, ich könnte dir eine Rock Shox Bluto RL SoloAir 100 26"sz. Tap.,MaxleLite15 CrownAdj Disc für 429euro inkl Versand anbieten VG Sebastian Zum Vergrößern anklicken.... Neu oder gebraucht?
J Joeson Registriert 28. Januar 2014 Reaktionspunkte 1 23. Juli 2015 #4 Joeson schrieb: Federweg ist egal aber bitte nur ohne Kratzer in den Standrohre. Hat jemand eine gebrauchte zu verkaufen? Danke und Grüße Joe Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt Trotzdem Danke!
Joeson schrieb: Federweg ist egal aber bitte nur ohne Kratzer in den Standrohre. Hat jemand eine gebrauchte zu verkaufen? Danke und Grüße Joe Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt Trotzdem Danke!