Rock Shox Boxxer 2003 Bremsadapter

hmm, ich hab bis jetzt nur adapter für die boxer gefunden, mit denen man ne 203mm scheibe fahren kann ... ob und wo es adapter für 180mm gibt, weiß ich nicht, sorry
 
Jup , brauchste ... kannst z.b. nen hayes adapter nehmen , die boxxer hat ne etwas andere is aufnahme die etwas versetzt und kürzer is , bei nem normalen adapter klemmt die scheibe und wird nur ganz knapp am anfang gepackt ...

der hier z.b. http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=394

wobei mir kein Hersteller bekannt is der die adapter für ne 180er anbietet , denke wird auch recht selten sein , da fast durch die bank im DH nur 200er scheibe (ausser gustel ... die hat 190er oder 210er ... da isses aber auch nen sattelhalter und kein adapter für fast 100 euronen) gefahren wird ... biligste möglichkeit (wenns keine avid scheibe sein muss) wäre ne 203er xt scheibe von www.actionsports.de ... die kost 26,90 € bei denen ... dann biste mit der umrüstung bei ca 40-45 eusen (meine actionsports hat mittlerweile auch die hayes adapter da) ...
 
Zurück
Oben Unten