Adapter YT Jeffsy Core 2 / 203mm

Registriert
27. Juli 2023
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich gerade einen Pin im Kopp oder es liegt am Feierabendbier 8-)

Ich habe hier ein YT Jeffsy Core 2 stehen mit den SRAM G2 R ( 200er Scheiben ) Soweit sogut... nun liegen hier fast neue Shimano XT (4 Kolben) rum die vermutlich da dranne wollen.

Bei der Fox ist es klar, jedoch welchen Adapter brauche ich hinten? Die DirectMount Größe finde ich bei YT vom Rahmen nicht, sodass ich davon ausgehend die passenden Adapter für die Shimano 203er bestellen könnte.

Hat hier wer einenTip für mich?

Vielen Dank!!!

EDIT sagt, was ne dummer Frage. War nach ner langen Woche wohl zu spät gestern. Steht ja auf'm Rahmen. DM wäre also 180 😂 Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange wie du für den Post gebraucht hast, hättest du auch zu deinem Rad gehen können und gucken was auf dem Adapter drauf steht.
Du brauchst entweder einen 3mm größeren Adapter oder einfach 1,5mm dicke Scheiben unter den Bremssattel bauen.
 
Zurück
Oben Unten