Rock Shox Boxxer Decals

Bevor Schneidwerk erkrankt hatte ich mit ihm kontakt.....hatte ihm geld bereits am 18.01.überwiesen und dann kam die Krankheit.....soweit ich weiß ist er wieder aus dem KH glücklicherweise ...allerdings scheint er meine mails und anfragen zu ignorieren weil ich immernoch keine Antwort habe und er meine mails als gelesen bestätigt hat!! jetzt frag ich mich......WTF.....kann mir nicht vorstellen das dass seine Art ust....kennt Ihn jemand persönlich oder weiß wie man noch in Kontakt mit ihm treten kann?? danke
 
Alles klar, ich will da auch aufkeinenfall stress machen,blos hatte es mich gewundert das er meine mails gelesen hat aber nicht antwortet!? Egal,ich warte! Denn er kanns halt am besten!
 
Hab Probleme mit meinem Router. Mit Handy ist das leider nur bedingt ertragbar. Bin aber am Ball und versuche alles wieder in einen normalen Ablauf zu bringen. Hoffe das sich die technischen Probleme heute erledigt haben. Der Rechner ist jetzt jedenfalls neu...

So, don´t panik ;)
 
Spitzenmegaklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))) Ich kanns kaum erwarten sie zu sehen!!!!!!!!!:)))))))))))))))))))))))Vielen Danke erstmal,ich werde mich bei Dir melden sobald ich Sie erhalten habe,Vielen Dank Dir aber erstmal an dieser Stelle Andy,Vielen Danke und weiterhin erstmal gute Besserung!!!! mfg Andreas
 
Zurück
Oben Unten