Rock shox boxxer rebound schraube dreht durch

Registriert
10. November 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Mödling
Hey hab ein großes Problem.
Und zwar habe ich vor einigen Wochen die charger Kartusche in meine Rock shox boxxer rc eingbaut.
Es hat alles perfekt funktioniert nur neulich hab ich gemerkt das bei dem rebound Knopf etwas Öl ausgetreten ist. Ich wollte daher die Schraube unter dem Rebound Knopf aufschrauben um nachzusehen was das Problem ist. Beim drehen der schraube ist mir dann aufgefallen das sich die schraube offensichtlich nicht im Gewinde dreht da ich sie weder zu noch aufschrauben kann. Wie bekomm ich die Schraube jetzt runter, denn ohne diese kann ich die Gabel ja gar nicht mehr aufmachen... bzw kann ich so überhaupt weiterfahren?? Ich hab die Kartusche genau so installiert wie im Video vorgegeben also ich hab ziemlich sicher nichts falsch gemacht!
Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten