Wenn die Leute wenigstens ihr gekauftes Produkt reklamieren würden, damit der Hersteller oder Vertrieb Einblicke bekommt was nicht funktioniert, wäre das mal ein riesen Schritt in die Richtung die Kinderkrankheiten zu eliminieren.
Solange es aber solche Pappenheimer gibt, denen das Fahren viel wichtiger ist und die nicht für kurze Zeit mal auf ein Teil verzichten können, sondern der Meinung sind: "Ich feile hier etwas weg und da bohr ich ein paar löcher rein".
Auf gut deutsch gesagt "alles selber reparieren zu wollen bzw. alles selbst funktionsfähig machen zu wollen".
Solange wird kein Hersteller ein gutes produkt auf den Markt bringen können.
Und da kann man sich nur bei obig genannten Personen bedanken.
Ich bin nächste Woche mit 13 Kumpels im Urlaub, 7 davon fahren 010er Bockser. Bin mal gespannt wieviel ohne zu fluchen und ohne abends längere Schraubaktionen durchzuführen die zwei Wochen überstehen.
Einer jedenfalls hat jetzt schon Zweifel.
Solange es aber solche Pappenheimer gibt, denen das Fahren viel wichtiger ist und die nicht für kurze Zeit mal auf ein Teil verzichten können, sondern der Meinung sind: "Ich feile hier etwas weg und da bohr ich ein paar löcher rein".
Auf gut deutsch gesagt "alles selber reparieren zu wollen bzw. alles selbst funktionsfähig machen zu wollen".
Solange wird kein Hersteller ein gutes produkt auf den Markt bringen können.
Und da kann man sich nur bei obig genannten Personen bedanken.
Ich bin nächste Woche mit 13 Kumpels im Urlaub, 7 davon fahren 010er Bockser. Bin mal gespannt wieviel ohne zu fluchen und ohne abends längere Schraubaktionen durchzuführen die zwei Wochen überstehen.
Einer jedenfalls hat jetzt schon Zweifel.