Rock Shox Boxxer WC 2011

Was hast du für ein problem johnny ? War besoffen habs editiert warn paar fehler im satz drin ist das so schlimm könntest eher mal die wesentliche frage beantworten ? :)

Und Ope das du dich freust und mitmachen musst ist mal ganz klar wenn es um mich geht... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Boxxer ist im stetigen Wandel ..... killasnoopy .......... :D

Und ja, dein "Geschreibsel" kann man nie gescheit lesen, egal zu welcher Uhrzeit.
Fehlende Interpunktion, keine zusammenhängenden Sätze, Groß-und Kleinschreibung etc. .
Sorry, das ist echt schwer zu lesen.
Und du wunderst dich das die Leutz hier witzeln?
Ich will dich nicht dissen sondern aufmerksam machen, sei mir ned böse aber lern' was drauss.
Dann wirds für alle leichter.

Zuletzt bearbeitet:
man erwähne nochmal ausdrücklich seine angedachte kohlefaserbeschichtung. sieht dann aus wie lametta über die brücken geworfen, nur schwarz, oder was?

Sagte ja schon mal das ist ein Forum da wird auf klein/groß schreiben kein wert darauf gelegt, im Forum schreibt man sogar grundsätzlich klein auch im IBC das ist kein Diktat keine anderen probleme ?
Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat als Nachts um 2:00 Uhr wegen Punkt und Kommas zu nerven. :rolleyes:[SIZE=+0]
3A2D29

Die Leute witzeln ? Es ist nur einer. Das du mitmachst war klar und über wen die Leute witzeln würde ich mir mal in anderen Threads gedanken machen.
Ich würde sagen bleiben wir beim Thema...

Beweis mal deine Kompetenz und erklär mal was an der Gabel verändert wurde...... Du als Pro müsstest doch schon lange in Kenntniss sein das mit der 2010er Boxxer was nicht stimmt.
[/SIZE]

man erwähne nochmal ausdrücklich seine angedachte kohlefaserbeschichtung. sieht dann aus wie lametta über die brücken geworfen, nur schwarz, oder was?

Oder eben Kohlestoffbeschichtet habe ich zumindest mal gelesen kann mich aber auch täuschen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Weglassen von Leerzeichen liefert noch schnellere Posts für einen noch schnelleren Informationsaustausch. :rolleyes: :D

Ein Forum ist zum schnellen Informationsaustausch da und wird meistens immer klein geschrieben hast du ja selber gerade gemacht da man Fail groß schreibt :rolleyes:
Ist ja keine Abschlussprüfung hier aber wenn man sonst keine Probleme hat. Lauter Schlauberger aber die Frage kann keiner beantworten :lol:

fail = aus dem englischen für verfehlen, fehlschlagen wird immer klein geschrieben ausgenommen am Satzanfang.

Beweis mal deine Kompetenz und erklär mal was an der Gabel verändert wurde...... Du als Pro müsstest doch schon lange in Kenntniss sein das mit der 2010er Boxxer was nicht stimmt.

Oder eben Kohlestoffbeschichtet habe ich zumindest mal gelesen kann mich aber auch täuschen...

Eben deswegen fahre ich noch die 2009er. Die 2011er ist dann quasi die Serienreife 2010er ;)
Und wenn du jetzt wissen willst wo die Unterschiede liegen, dann übersetzt du dir mal den schon oben genannten Artikel.

Die kohlenstoffbeschichteten Standrohre sind rein zu Testzwecken verbaut und sind nur für die Testfahrer.

Soviel zu Forenregeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette ............... daran solltest du dich bitte auch halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht sinnvoller zuerst die bestehenden Probleme zu lösen, bevor man nun wieder Neuigkeiten auf den Tisch knallt.
Typisch RS, das Alte funktioniert noch nicht aber es sind schon wieder Neuheiten geplant.

Wäre es nicht sinnvoller zuerst die bestehenden Probleme zu lösen, bevor man nun wieder Neuigkeiten auf den Tisch knallt.
Typisch RS, das Alte funktioniert noch nicht aber es sind schon wieder Neuheiten geplant.

Ist ja nix neues.
Nur das 2010er Material endlich funktionsfähig gemacht.

Daher immer erst ein Jahr abwarten, unabhängig von welchem Hersteller.
Fox DHX 5 ----> DHX RC 4, genau das gleiche eigentlich.

Was hast du für ein problem johnny ? War besoffen habs editiert warn paar fehler im satz drin ist das so schlimm könntest eher mal die wesentliche frage beantworten ? :)

Und Ope das du dich freust und mitmachen musst ist mal ganz klar wenn es um mich geht... :rolleyes:

jaja, gib dem alkohol ruhig die schulld.

aber nüchtern klappts trotzdem nicht besser. ;)

und außerdem, will ich dich nicht dissen und hab auch sonst keinerlei probleme

muss man ja nicht gleich ausflippen bei dem bisschen rumgeblödel, dass du teilweise selber schuld bist und zwar wegen dieser aussage:
"Der Text oben Könnte ruhig Deutsch sein :lol:"
und deiner "astrein" ;) formulierten frage/aussage

und noch was, ich arbeite in einem beruf in dem man nachtdienste ableistet, die nicht immer spannend oder arbeitsreich sind, darum die späte anwesenheit meinerseits :p

man sollte auch ein wenig über seinen eigenen blödsinn lachen können, in diesem sinne, schönen abend und :bier:

btw. schreibfehler und etiketten (ob gross oder klein etc.) interessieren mich persönlich nun wirklich nicht, man sollte den kern der aussage aber verstehen können..............................

naja ein bisschen schon :)
das schlimme an der sache ist, dass es erstmal nen viertel jahr, oder noch länger, braucht bis die ersten richtigen beschwerden kommen. wenn man sich boxxer wc mit nem listenpreis von über 1500 euro zulegt ist man erstmal begeistert, egal ob etwas nicht so tut wie es soll. der stein kommt ins rollen und die ernüchterung wesentlich später

Wenn ich mich beschwere dann generell über die Praktiken der Bike/Part Hersteller.
Sicher nicht über Rock Shox speziell.

und außerdem, will ich dich nicht dissen und hab auch sonst keinerlei probleme
muss man ja nicht gleich ausflippen bei dem bisschen rumgeblödel, dass du teilweise selber schuld bist und zwar wegen dieser aussage:
"Der Text oben Könnte ruhig Deutsch sein :lol:"
und deiner "astrein" ;) formulierten frage/aussage
man sollte auch ein wenig über seinen eigenen blödsinn lachen können, in diesem sinne, schönen abend und :bier:
Ja schon in ordnung, natürlich kann ich mal über mich selbst lachen ist ganz normal sollten andere auch mal können. Habe es etwas falsch verstanden sry. Sau guter Movie wo du da gemacht hast :daumen::bier:
Gut das du nichts gegen klein schreiben oder Rechtschreibfehler hast im Forum bzw. am PC, du bist bei mir in der Liste für normale Menschen geordnet :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Ist immer mal wieder gut zu lesen.Grüße Joachim

Es gibt geteilte meinungen bei sowas viele schreiben klein, und manche sehen es als unhöfflich :ka:

Meine Natürlich Kohlestoffbeschichtet sorry. Sei ma nicht so Sarkastisch :lol:
Die kohlenstoffbeschichteten Standrohre sind rein zu Testzwecken verbaut und sind nur für die Testfahrer.

Genau das habe ich auch gesagt keine ahnung warum du das mir erzählst du wiederhohlst mein Kommentar.
Das sie nur die Pros haben ist klar darum "Blackbox" :daumen:
Sind ja die Test Profis/opfer :lol:

Soviel zu Forenregeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette ............... daran solltest du dich bitte auch halten.

Das sind keine Regeln sondern geteilte meinungen wen juckt das (siehe Johnny) hat in der hinsicht die selbe meinung wie ich und davon gibts noch ein paar tausend "DAS IST EIN FORUM" !!
Schreib du mit Groß/Klein .,?!" :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück