Johnny Jape
fITzEFiTzEfAtZe
man ist ja nie so ganz fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man erwähne nochmal ausdrücklich seine angedachte kohlefaserbeschichtung. sieht dann aus wie lametta über die brücken geworfen, nur schwarz, oder was?
sagte ja schon mal das ist ein forum da wird auf klein/groß schreiben kein wert darauf gelegt, im forum schreibt man sogar grundsätzlich klein auch im ibc das ist kein diktat keine anderen probleme ?
man erwähne nochmal ausdrücklich seine angedachte kohlefaserbeschichtung. sieht dann aus wie lametta über die brücken geworfen, nur schwarz, oder was?
Das Weglassen von Leerzeichen liefert noch schnellere Posts für einen noch schnelleren Informationsaustausch.![]()
![]()
Ein Forum ist zum schnellen Informationsaustausch da und wird meistens immer klein geschrieben hast du ja selber gerade gemacht da man Fail groß schreibt
Ist ja keine Abschlussprüfung hier aber wenn man sonst keine Probleme hat. Lauter Schlauberger aber die Frage kann keiner beantworten![]()
Ein Forum ist zum schnellen Informationsaustausch da und wird meistens immer klein geschrieben hast du ja selber gerade gemacht da man Fail groß schreibt
Ist ja keine Abschlussprüfung hier aber wenn man sonst keine Probleme hat. Lauter Schlauberger aber die Frage kann keiner beantworten![]()
Beweis mal deine Kompetenz und erklär mal was an der Gabel verändert wurde...... Du als Pro müsstest doch schon lange in Kenntniss sein das mit der 2010er Boxxer was nicht stimmt.
Oder eben Kohlestoffbeschichtet habe ich zumindest mal gelesen kann mich aber auch täuschen...
Wäre es nicht sinnvoller zuerst die bestehenden Probleme zu lösen, bevor man nun wieder Neuigkeiten auf den Tisch knallt.
Typisch RS, das Alte funktioniert noch nicht aber es sind schon wieder Neuheiten geplant.
Was hast du für ein problem johnny ? War besoffen habs editiert warn paar fehler im satz drin ist das so schlimm könntest eher mal die wesentliche frage beantworten ?
Und Ope das du dich freust und mitmachen musst ist mal ganz klar wenn es um mich geht...![]()
IFox DHX 5 ----> DHX RC 4, genau das gleiche eigentlich.
den dhx 5 gibts seit äh 6 jahren so? und dann über ein jahr bei RS beschweren![]()
Ja schon in ordnung, natürlich kann ich mal über mich selbst lachen ist ganz normal sollten andere auch mal können. Habe es etwas falsch verstanden sry. Sau guter Movie wo du da gemacht hastund außerdem, will ich dich nicht dissen und hab auch sonst keinerlei probleme
muss man ja nicht gleich ausflippen bei dem bisschen rumgeblödel, dass du teilweise selber schuld bist und zwar wegen dieser aussage:
"Der Text oben Könnte ruhig Deutsch sein"
und deiner "astrein"formulierten frage/aussage
man sollte auch ein wenig über seinen eigenen blödsinn lachen können, in diesem sinne, schönen abend und![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Ist immer mal wieder gut zu lesen.Grüße Joachim
Die kohlenstoffbeschichteten Standrohre sind rein zu Testzwecken verbaut und sind nur für die Testfahrer.
Soviel zu Forenregeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette ............... daran solltest du dich bitte auch halten.