Rock Shox Disk Brake Cable Accessory?

Bei meiner Gabel war dieser Kit dabei. Ir ist schon klar das damit das Bremsenkabel an der Gabel befestigt werden soll.

Allerings hat das Plastikdings an der Auflagenseite so 'ne komische Form das es nur beingt ranpasst.

Kommt das auf die Gabelbrücke oder ist da eine andere Stelle vorgesehen?

Hey!
Den Halter kannst du mittels Klebepad und Kabelbinder sozimlich überall hinmachen wo du deine Leitungen befestigen möchtest. Die meisten Leute mache es sich auf oder hinter die Gabelbrücke (Um es nicht zu sehen). Bei RockShox sind auch links auf der Rückseite der Gabelbrücke vier kleine "Nüpsel" man kann dort den Kabelbinder zwischen verlaufen lassen, damit er ich wegrutscht. Aber man kann es auch ans Tauchrohr oder an den Rahmen machen. Man sollte aber dann darauf achten, dass der Halter nicht beim Einfedern abgerissen wird oder die leitung geknickt wird.:p

P.s.: Die komische Form der Rückseite ist dafür da, dass man dort das kleine Klebepad drauf kleben kann so gibt es einen besseren halt.;)

Gruß Felix

Danke für deine Hilfestellung. Damals war ich noch in meiner Noob-phase und hab nach jedem Scheiss gefragt aber mittlwerweile hab ich das hinbekommen. :lol:

Zurück