Rock Shox Domain 302 Tuning

Registriert
21. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Daheim?
Servus zusammen,

hab da mal ein paar Fragen:

1.

Passt die Druckstufen Einheit einer Domain RC in die Domain 302?
Ansonsten würde ich die Druckstufe einer 318 einbauen....


2.

Hat jemand sowas evt. rumliegen und wäre bereit diese günstig an mich abzugeben? ;)


3.

Was wären die besten Dichtungen für die Domain?


4.

Mir ist heute bei ca. der hälfte des Federwegs ein Knacken aufgefallen. Was könnte das sein? Gabel funzt soweit noch, bin dennoch beunruhigt.


5. Habe ca 0,5 cm der standrohre die nicht ausfedern. (nach kompletten einfedern und wieder ausfedern, kann man die gabel noch ca einen halben cm herausziehen)

Würde mich über hilfreiche Beiträge freuen.

Gruß Frank
 
1.) musst nur aufpassen, dass es eine mc von der domain ist.

3.) lyrik oder so passt nicht. was stört dich an deinen dichtungen?

4.) feder kommt an die standrohre. unkritisch. aber schwer zu sagen, ohne dass man es hört

5.) ist normal
 
Danke für die Antwort! an den dichtungen stört mich soweit nichts. aber hätte sein können das es da was gibt, das besser funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten