Hallo alle zusammen.
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Rock Shox Duke C Bj. 02 ( Ich glaube das war d erste Modell natürlich nur in Verbindung mit dem Bike erhältlich in S-TEC ......
.... Hatte die Gabel aber schon im August 01 drangeschraubt bekommen.... Ka die Psylo c war grad alle !
)
Naja gut ich war damals 15 als ich mir das Bike dort gekauft habe. Ich so: Woah Scheibenbremsen geil, XT-Schaaltwerk udn komplett LX, und dann noch ne schöne Rock Shox.... Probefahrt und gekauft....
Und die schmatzte damals schon so richtig. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Sie spricht extrem schlecht an und wenn sie dann mal eingefedert ist, und dann logischerweise wieder ausfedert schmatzt sie richtig derbe.....
hört sich echt gut an
Naja ich dachte mir halt damals als ich 15 war, das ist normal.... DOCH SEIT GESTERN ABEND LIEGT DIE GABEL OFFEN IN DER GARAGE, wobei wir endlich beim Kern des Problems sind, und zwar möchte ich das Standrohr logischerweise von den Tauchrohren abbekommen, oder umgekehrt
grad egal, hauptsache ich bekomme sie ab.... MEINE VERMUTUNG: Die Dämpfer sind im A**** ????
Oder fehlt nur die Schmierung allgemein, weil sie ja auch so schlecht anspricht?
Wer kann mir helfen, und evtl. beschreiben wie ich Tauch-/Standrohre trennen kann.
Brauche ich Spezialwerkzeug????
Vielen Dank für die Antworten, aber es ist echt wichtig....
DANKE
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Rock Shox Duke C Bj. 02 ( Ich glaube das war d erste Modell natürlich nur in Verbindung mit dem Bike erhältlich in S-TEC ......


Naja gut ich war damals 15 als ich mir das Bike dort gekauft habe. Ich so: Woah Scheibenbremsen geil, XT-Schaaltwerk udn komplett LX, und dann noch ne schöne Rock Shox.... Probefahrt und gekauft....
Und die schmatzte damals schon so richtig. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Sie spricht extrem schlecht an und wenn sie dann mal eingefedert ist, und dann logischerweise wieder ausfedert schmatzt sie richtig derbe.....


Naja ich dachte mir halt damals als ich 15 war, das ist normal.... DOCH SEIT GESTERN ABEND LIEGT DIE GABEL OFFEN IN DER GARAGE, wobei wir endlich beim Kern des Problems sind, und zwar möchte ich das Standrohr logischerweise von den Tauchrohren abbekommen, oder umgekehrt

Oder fehlt nur die Schmierung allgemein, weil sie ja auch so schlecht anspricht?
Wer kann mir helfen, und evtl. beschreiben wie ich Tauch-/Standrohre trennen kann.
Brauche ich Spezialwerkzeug????
Vielen Dank für die Antworten, aber es ist echt wichtig....
DANKE
