Suche Rock Shox FSX Bremsbrücke

Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
17
Ort
Dortmund
Hallo.
Ich suche eine passenden Bremsbrücke für meine neu gekaufte RS FSX.
Die Gabel hat eine unschöne Bremsbrücke die vom Vorbesitzer mal getauscht und umlakiert wurde und das nicht gerade vorteilhaft.
Es gibt ja noch schöne Brücken die nicht gerade original sind da man originale wohl nicht mehr bekommt.
Wenn jemand was abzugeben hat würde ich mich freuen.
 
Zeig doch bitte mal ein Bild oder gib die Maße an, je nach FSX Model passen auch Bremsbrücken für Mag21 oder Quadra, bei anderen die der Judy, da würde sich wahrscheinlich eher was finden.
 
Hier mal ein Bild von der Gabel.
 

Anhänge

  • 20210918_160212.jpg
    20210918_160212.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 28
Bei eBay.com gibts nen Shop mit repro FSX Brücken. Bei retrobike gab’s dazu ne sammelbestellung.
SRP Special Retro Produkts oder so ähnlich heißen die
Horstlink hatte auch mal welche anfertigen lassen.
 
Zurück
Oben Unten