Rock Shox Indy XC 1 1/8, 26,5 cm Schaft - NOS OVP

Registriert
16. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
hallo,

zum verkauf steht eine jungfräuliche, noch nie verbaute rock shox indy xc bj 1996. hoffe ich bin damit hier nicht falsch. benötige sie nicht mehr da ich doch eine passende judy gefunden habe. schaft ist ungekürzte 26,5 cm lang. gabelbrücke ist durch schraubklemmung austauschbar.

lieferumfang siehe fotos.

120 euro inkl. porto.










 
Ja, Indy war halt noch nie was "tolles". Ich denke mal um die 80-90,- kannst du aber schon bekommen.
 

Iss ja doll. So ganz Seriös war Dein Angebot nicht :confused:. Woran liegts?

[FONT=Arial, Verdana]Hallo, [/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Ihr Gebot für den Artikel (300546787102) wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen.

Bitte lassen Sie Vorsicht walten, wenn Sie nachdem Sie das Gebot zurückgezogen haben, kontaktiert werden, mit der Bitte den Artikel zu kaufen. Bitte lassen Sie sich nicht dazu überreden für den Artikel über einen Bargeldtransfer-Service wie Western Union oder MoneyGram zu bezahlen, da diese Zahlungsmethoden für die Bezahlung an Personen, die Sie nicht kennen, nicht sicher sind.

Mit freundlichen Grüßen,
eBay
[/FONT]
 
klar war das seriös, hättest ja hier zuschlagen können, oder?
anyway, steht nicht mehr zum verkauf, da anderweitig verwendet.

grüße und schönen abend noch.
 
Das ist ja eine tolle Auktion. Was meinst Du was man mit Geboten bei ebay bezweckt, außer Zuschlagen zu wollen? Du hast ja ein sonniges Gemüt.
 
Zurück
Oben Unten