Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Da musst du schon ein wenig mehr zum Einsatzgebiet sagen. Wenn du nur ein wenig über die Wiese und im Wald fährst, dann nimm dieJ3.
2. Bei 50 Differenz würde ich auch die Julie nehmen.
1. Da musst du schon ein wenig mehr zum Einsatzgebiet sagen. Wenn du nur ein wenig über die Wiese und im Wald fährst, dann nimm dieJ3.
2. Bei 50⬠Differenz würde ich auch die Julie nehmen.
OK, nach diesem Winter als ich auf mein altes Rad stieg und mit Kumpels ne kleine Radtour machte (100km) war mein Rad hinterher komplett kaputt - deshalb ein neues
Würde gern 2 Räder haben, ein MTB und ein Rennrad aber des ist z.Z. ned drin. Extrem durchs Gebüsch fahr ich recht selben deshalb kein Downhill. Durch den Wald mit den normalen Pfaden fahr ich allerdings gern allerdings auch gern lange radtouren auf Fahrradwegen.
Hab mir deshalb überlegt ein Mountainbikes als Hardtail mit gefederter Gabel die man auch steifstellen kann als guten Kompromiss zu wählen. Hinzu ein zweites paar Felgen mit reinen StraÃenreifen.
Wegen den Bremsen: Ich könnte im gleichem Preisbereich wie Julie auch HAYES HFX9 draufkriegen. - sind diese vergleichbar?