rock shox judy xc `02

also ich denke die rock shox 02 kannste vergessen, also was
RS für das Geld den Kunden andrehen will das ist schon fast eine
Frechheit. Ich selber fahr ne Psylo XC und ich würde Dir empfehlen
ein Psylo C 01 zu kaufen, denn die bekommst du für das gleiche Geld, wie die Judy und außerdem hat sie ein besseres ansprech verhalten.

PS ich will natürlich niemanden beleidigen der eine Judy 02 hat, es ist lediglich meine Meinung

Ein Kumpel von mir fährt ne Judy XC 02. Das Ansprechverhalten ist nicht gerade gut. Doch wenn man richtig federt schlägt sie ganz schnell durch. Sie wurde vom Fachhändler von 80mm auf 100mm aufgestockt. Doch man merkt nüchts. Ne lass die Finger von den Judy Modellen. Wenn Rock Shox dann ein bisschen mehr Geld ausgeben und Psylo nehmen. So ein großer Unterschied vom Preis ist da nicht.

Aber wenn du sicher gehen möchtest mit Gabel. DANN MARZOCCHI.:D

die 02er Judy ist ****, mit diesem hässlichen Air Assist!

ich und mein bruder haben die 01er XC!
Nur ich hab weichere Federn Drin(vom Fühlen her, eigentlich sind die gleichen drin nur meine sind deutlich weicher!)
wir fahren sie beide auf 100mm und ich halt sehr weich(führs springen und streeten zu weich) dafür spricht sie im gelände top an!
De meines Bruders ist halt ein stück härter fährts sich aber trotzdem gut!

Je nachdem was du machen willst:
Judy nur bis 2001 und dann aber sehr preiswert
am besten kommst du z.B mit ner Judy 100! nur musst halt eine bekommen. aber ansonsten würd ich zu Marzocchi greifen, oder halt ne billige Psylo!
aber meine Judy bekommst schon für 130Euro und die hat ein deutlich softeres ansprechverhalten, als die MXC oder MXR von meinem Kumpel!

Zurück