Stimmt es, dass der o.g. Hersteller die Seriennummern unkenntlich macht, wenn er die Gabeln an Profifahrer sponsort?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt es, dass der o.g. Hersteller die Seriennummern unkenntlich macht, wenn er die Gabeln an Profifahrer sponsort?![]()
Was rauchst Du eigentlich, dass Du das als Umfrage startest?
Eine einfach Mail an Sport Import hätte dir vielleicht eher geholfen.
Achso,falls die Gabel gestolen ist,auch der Käufer macht sich strafbar.
Mfg Gordon
Rauchen tue ich eher weniger, aber ich habe mir eine SID Team 2010 ersteigert, und das mit der SN kam mir doch ein wenig spanisch vor.![]()
Zurecht! Es ging mir nur um die Umfrage. Was soll das denn? Bei zehn Ja-Stimmen kaufst Du sie trotzdem?
"Rock Shox gewährt nur dem 1. Käufer die Garantie und Gewährleistung! Leider. Der nächste hat selbst mit Rechnung und Nummer keine Chance auf Kostenübernahme."
Wenn du den letzten Beitrag durchgelesen und verstanden hättest, dann sollte klar sein, dass es völlig egal ist was SRAM dazu meint. Die Garantie ist ja schon dadurch erloschen (laut SRAM-Definition), dass die Gabel nicht mehr im Besitz des Erstkäufers ist und was die Gewährleistung angeht, ist das ebenfalls schnurz (IMO sind SRAMs "Gewährleistungsbestimmungen" hier juristisch genauso unhaltbar wie irrelevant), da "Bei etwaigen Mängeln muss IMMER beim Händler reklamiert werden". SRAM ist hier also völlig raus aus dem Schneider.
"Bei etwaigen Mängeln muss IMMER beim Händler reklamiert werden". SRAM ist hier also völlig raus aus dem Schneider.
der wird die nummer entfernt haben damit nicht herrauskommt das er die sponsoring teile zu geld macht das sehen die nicht so gerne ist meißt auch in deren sponsoringvertrag festgehalten daß das material nicht verkauft werden darf kenne das so aus dem motorsport
ALSO: die Gabel sollte dann doch okay sein, oder?![]()
technisch ok? oder rechtlich ok?