Rock Shox Reba mit glänzenden Standrohren?

Hallo zusammen,

ich suche eine Rock Shox Reba SL, Race oder Team (Worldcup ist mir zu teuer) ist egal mit glänzenden Standrohren. Auf Bildern habe ich die Gabel schon bei verschiedenen Shops so gefunden, aber wenn ich dort anrufe heißt es immer die Standrohre sind matt (Diffusion Black).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Tauchrohre (die unteren Rohre) sind (meist) schwarz, wenn du ne andere Farbe willst musst du wahrscheinlich beim Einzelhändler kaufen. Die Standrohre (die oberen) haben bei RS, außer bei den Einsteiger-Gabeln(verchromt), immer eine goldene Färbung.

Hallo,

ich meinte die Tauchrohre. Die hätte ich gerne in schwarz glänzend. Überall wurde mir bis jetzt gesagt, dass es Sie nur in matt (diffusion black) gibt, aber auf der Homepage von Rock Shox habe ich sie schon in glänzend gesehen. In der neuen Bike am Stevens Fluent übrigens auch.

Hallo nochmal,

die Suche gestaltet sich halt schwierig, weil eigentlich immer so abläuft:

Sind die Tauchrohre schwarz glänzend? Ja klar sind die schwarz. Sind die Tauchrohre schwarz matt oder glänzend? Hä, wieso?

Eine Reba Team 07 wäre mir am liebsten und da sie ja auf der Homepage ist, wird es sie ja auch irgendwo geben. Oder vielleicht doch nicht!!:(

sag mal verdreht ihr nicht tauch und standrohre: tauchrohr taucht ein und ist in diesem fall silber, die anderen schwarz: oder ist es doch andersherum?

Zurück