Rock shox Reba oder sind 2013 traveln ?

Ja, es gibt dafür jetzt spezielle Umrüstkits zum einbauen. Einfach nur mit Spacern geht es soweit ich weiß nicht mehr.

In der Ersatzteil PDF von SRAM stehen die aufgelistet.
 
Stimmt die kann man nur noch mit einem Umrüstkit umbauen. Hab das erst bei einer Reba von 100mm auf 80mm gemacht. Der Kit kostet 61,50 Euro und gibt es hier. Der Umbau ist Kinderleicht wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.
 
@sharky

das Rohr hat einen andere Länge und wenn man unten in das Rohr rein schaut sieht es aus als wenn da noch was eingebaut ist. Sieht bald so aus wie eine Art Ventil. Wollte mir das aber nicht näher durch zerlegen anschauen da mit die Teile nicht gehört haben.
 
Dann könnte man hier eine Tauschbörse eröffnen und die Air Schäfte untereinander austauschen. Zumindest bei der Reba/Sid dürfte es kein Problem sein, da bestimmt genügend 100/120mm im Umlauf sein werden. Die kurzen Air Schäfte könnte man evtl auch mit einer Distanzhülse und längerer Schraube entsprechend verlängern. Ist aber auch nur begrenzt möglich.
 
Zurück
Oben Unten