Hi,
ich habe mir eine fast neue Revelation 426 (U-Turn Air) zugelegt. Diese wurde luftfrei verschickt, man weiß also nicht ob diese bei der Post (im Karton) auf dem Kopf stand! Nach dem auspacken habe ich jetzt eine Öl benebelte U-Turn Einheit und etwas Öl in der Kappe des Negativventils.
Ist es möglich, dass dies durch die "Luftleere" und / oder den Transport gekommen ist. Ich würde die Gabel gerne noch nicht verbauen, da ich nicht will das mir die Gabel im Betrieb Öl auf die Bremsscheibe rotzt.
Des Weiteren ist die 130mm Marke nicht vollständig lesbar, dies kommt jedoch bestimmt von den nicht befüllten Kammern.
Kennt jemand dieses Problem?
Grüße Flo
N.B Wenn man die Gabel ein wenig schüttelt gluckert es leise!? Ist das Normal?
Änderung:
Ich habe folgenden Satz im Service Manual gelesen:
NOTE: OIL WILL ESCAPE WHEN AIR VALVE IS DEPRESSED. THIS IS NORMAL!
Also denke ich es ist alles in Ordnung.
ich habe mir eine fast neue Revelation 426 (U-Turn Air) zugelegt. Diese wurde luftfrei verschickt, man weiß also nicht ob diese bei der Post (im Karton) auf dem Kopf stand! Nach dem auspacken habe ich jetzt eine Öl benebelte U-Turn Einheit und etwas Öl in der Kappe des Negativventils.
Ist es möglich, dass dies durch die "Luftleere" und / oder den Transport gekommen ist. Ich würde die Gabel gerne noch nicht verbauen, da ich nicht will das mir die Gabel im Betrieb Öl auf die Bremsscheibe rotzt.
Des Weiteren ist die 130mm Marke nicht vollständig lesbar, dies kommt jedoch bestimmt von den nicht befüllten Kammern.
Kennt jemand dieses Problem?
Grüße Flo
N.B Wenn man die Gabel ein wenig schüttelt gluckert es leise!? Ist das Normal?
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Ich habe folgenden Satz im Service Manual gelesen:
NOTE: OIL WILL ESCAPE WHEN AIR VALVE IS DEPRESSED. THIS IS NORMAL!
Also denke ich es ist alles in Ordnung.
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