Rock Shox Reverb defekt??

Hallo habe eine Rock Shox Reverb Sattelstütze auf meinem Bike und jetzt wo ich es aus dem Winterschlaf erwecken wollte habe ich bemerkt das sie nicht mehr so ganz funktioniert was heisst sie steht in der untersten Stellung ausfahren tut sie gar nicht mehr und wenn man sie herauszieht dann zieht sie sich von selbst wieder zurück. Hab dann auch den Druck geprüft 250psi wie beschrieben! Kann mir vielleicht jemand helfen??
Danke im Voraus!
lg Mangid!

ha, ich auch, genau das selbe.....

weiß da keiner bescheid?

meine ist nicht ganz auf unterster stellung, geht aber auch nicht weiter rein! sattel läßt sich herausziehen. wenn ich loslasse zieht es ihn sofort wieder rein!?
hab auch schon entlüftet, öl gewechselt, simmering runter und wieder rauf....?

was nun?

Mir gehts ähnlich, gebrauchte Reverb gekauft, läuft alles 1a, jedoch gibt sie unter belastung immer etwas nach. Waren am anfang nur einige mm, sind jetzt jedoch um die 2cm geworden. Ausserdem leckt sie unten am Simmerring. An meinem Gewicht kanns nicht liegen, wiege um die 72kg.

bei mir ist öl in die luftkammer gekommen. muß also komplett zerlegt werden und mit neuen dichtungen wieder aufgebaut.

Habt Ihr schon mal den Luftdruck geprüft? Ist einfacher und schneller als Entlüften.
War bei mir schon mal viel zu niedrig und es tat sich auch nichts ;)

hat er doch oben bereits geschrieben dass es nix bringt. :rolleyes:

hatte dieselben phänomene...ich habe meine auch mehrfach entlüftet und dann völlig entnervt eingeschickt und eine neue erhalten.

Zurück