Rock Shox reverb stealth: wie Verbindung zur Sattelstütze lösen?

Die kleine Madenschraube ist der Verschluß für die Entlüftungsbohrung. Du mußt aber die Leitung vom Connectamajig trennen (das ist das schwarze, längliche Teil zwischen Stütze und Leitung). Ich empfehle dir dringenst die Anleitung zu lesen!!

Hier eine Darstellung zum besseren Verständnis (Quelle: r2-bike.com):


ROCK-SHOX-Sattelstuetze-Reverb-Stealth-Connectamajig-125-mm-ab-570g_b3.jpg
 
Hab beim ersten Überfliegen der Anleitung nichts gefunden, beim (späteren) genaueren Hinsehen dann schon - ist wohl gerade der Müdigkeit geschuldet. Danke für die Antwort!
 
Ich bin zwar nicht müde, finde aber zumindest im Service Manual von der SRAM-Seite gerade auch nichts. Kannst Du mir verraten, wie das geht? Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten