Rock Shox SID Team 2004 Federweg

hallo,

haben alle Rock Shox 2004er SID Team Modelle 80mm FW? Ich frage deshalb, weil die die ich kaufen möchte mit 100mm beziffert wird & der Verkäufer es auch nicht genau weiß. (BILD habe ich hinzugefügt)

Nirgendwo finde ich aber das es 100mm gab in dieser Baureihe. Weiß jemand mehr oder täuscht das vllt. optisch nur?

In einem englischen Forum verkaufte jemand auch dieses Modell und schrieb dazu: 80mm seems like 100mm

Habe leider dazu nichts gefunden oder eine Erklärung, hoffe jemand kann mich dazu aufklären.

Besten Dank vorab

PS.: hier in der History wird auch nichts dazu geschrieben was 100mm betrifft: http://www.light-bikes.de/website/new/2007/11/10/10-jahre-rockshox-sid

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    92,2 KB · Aufrufe: 83
genau, habe auch nur 80mm FW Angaben gefunden gehabt, deshalb ja die Verwirrung das sie mit 100mm ausgegeben wurde und das woanders jemand auch dachte.

täuscht dann wohl nur & somit kommen die 100mm zustande?

ne, wurde nicht umgebaut und definitiv 2004.

ist wie bei der eBay Auktion, wird auch 100mm angegeben. dürften aber keine sein. oder auf der englischen Seite wo derjenige das auch schriebe was ich oben postete

( in meinem Fall 2004
casting nr. ist 09154462 )

edit: der Verkäufer der eBay Auktion teilte mir nun ebenfalls mit das es bloß 80mm sind und er den Fehler noch nicht korrigiert hat.

Wie kommen die Leute dann nur auf die 100mm.....?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück