Rock Shox Sid WC Aufkleber

Registriert
16. Dezember 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
könnte mir jemand nen Tipp geben woher ich einen Decal Satz für eine Rock Shox Sid World Cup (2003 Modell mit 28mm Standrohre) bekomme?würde gerne die roten von der 2008er haben.
Wäre dankbar für Eure Tipps,oder vielleicht hat noch einer nen Satz?!
Vielen Dank Gruß Christian
 
Hallo,danke für den Tipp.
Bin aber auf der Suche nach dem World Cup Satz.
Bin schon länger bei Hibike am suchen doch die können da auch nichts genaueres zu sagen welcher Satz das ist,weil die kein Bildmaterial zu den Sätzen haben.
 

Anhänge

  • 97DF222F-C464-4059-880C-A8A3F4065D96.png
    97DF222F-C464-4059-880C-A8A3F4065D96.png
    541,8 KB · Aufrufe: 22
Vielen Dank für die Unterstützung!
Aber ist das nicht die 2007er Version auf dem Bild?die 2004er gabs ja nur in Schwarz oder silber?habe weiße Standrohre wie auf dem Bild.
Bei Hibike habe ich schon ne Anfrage gestellt bekomme aber leider keine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten