Rock shox Totem 180mm 2011 2 step. Bitte Helfen

Soory an alle
aber will nur kurz fragen ob die Neue 2 step 180mm mod.2011 auch so anfällig ist mit denn Federweg verstellen wie die alten modele ??
Will mir eine holen weis aber nicht so richtig?
Mann hört ja nichts guten aber wiederum nur von den alten Modellen 2006-2009.
Bitte um antwort. Danke

Das Debakel hat wohl seine Spuren hinterlassen,somit hat sie kaum einer und enstsprechend wenig Lanzeitberichte existieren.
Ich würd die Finger davon lassen und mich an die fixe Geo gewöhnen.Ich toure auch gerne mal mit ner Boxxer durch die Gegend die nicht immer flach ist:daumen:
Um was für ein Bike dreht es sich?

Es handelt sich um ein Hawk 77 pro blackline wollte halt auf 180 mm federweg um bauen aber halt das ich bei Berg auf die gabel kleiner machen kann. So mit ist mir die Totem 2 step ins Auge gefallen, soviel ich weis ist die 2010 ja von den Fehlern behoben worden halt das die alten zb 2007 modele Probleme haben.

hi o leutz
sry wollte kein neues thema auf machen ... (past ja eingendlich hab ja auch ein prob. mit der)
hatte nen service gemacht gehabt und alles wieder zusammen gebaut nun habe ich statt 180mm nur 170mm !
hab heute nochmal alles auseinander genommen und kamm das gleiche raus !?!?!?
hatte es nach der anleitung gemacht [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Dll_iVPLr-0"]RockShox 2-Step Air Service - YouTube[/nomedia]
vielleicht kann mir einer ein guten tip geben...
vielen vielen dank
gretz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück