Ferkelmann
Schraubfauler Sack
Nee, Du verstehst mich nicht. Du drehst ja die Luftkammer axial, so daß sich die Dämpferpumpe nicht mehr mit dem AGB ins Gehege kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Du verstehst mich nicht. Du drehst ja die Luftkammer axial, so daß sich die Dämpferpumpe nicht mehr mit dem AGB ins Gehege kommt.
yepp hab ich mir auch schon gedacht - deswegen explizit nachgefragt ob eingebaut oder ausgebaut. Ich denke jetzt ist klar wovon wir reden.Es geht ja auch nicht darum, die Luftkammer im eingebauten Zustand zu drehen. Es ist kein Wunder, dass sich da nix tut, schließlich ist der Dämpfer fixiert. Ferkelmann will darauf hinaus, dass im ausgebauten Zustand die Kolbenstange axial gedreht werden soll, sodass der Piggyback auf der anderen Seite ist.
Kann mir jemand den Minimaldruck nennen ?
Finde ich im Netz nirgendwo.
Es geht ja auch nicht darum, die Luftkammer im eingebauten Zustand zu drehen. Es ist kein Wunder, dass sich da nix tut, schließlich ist der Dämpfer fixiert. Ferkelmann will darauf hinaus, dass im ausgebauten Zustand die Kolbenstange axial gedreht werden soll, sodass der Piggyback auf der anderen Seite ist.
Hat jemand nen Bild davon zur Hand? Irgendwie hab ich wohl net genug Phantasie um mir das vorzustellen. Ich komm immer nur zu dem Ergebnis dass das irgendwie net funktionieren kann....
Nee, so ist OK bei Luftdämpfern, es bleibt immer etwas Druck drin, es gibt ja auch Negativkammer.Und was muss man eig. machen um den Dämpfer komplett leer zu machen? Wenn ich die Luft komplett ablasse, ist es trotzdem noch äußerst schwierig den Dämpfer zu stauchen? Müsste aber ohne Luft doch ziemlich leicht sein, so wie nen Coil Dämpfer ohne Feder leicht zusammen zu drücken geht
Und was muss man eig. machen um den Dämpfer komplett leer zu machen? Wenn ich die Luft komplett ablasse, ist es trotzdem noch äußerst schwierig den Dämpfer zu stauchen? Müsste aber ohne Luft doch ziemlich leicht sein, so wie nen Coil Dämpfer ohne Feder leicht zusammen zu drücken geht
Es geht ja auch nicht darum, die Luftkammer im eingebauten Zustand zu drehen. Es ist kein Wunder, dass sich da nix tut, schließlich ist der Dämpfer fixiert. Ferkelmann will darauf hinaus, dass im ausgebauten Zustand die Kolbenstange axial gedreht werden soll, sodass der Piggyback auf der anderen Seite ist.
SAG Einstellung - Heute morgen eingestellt auf ca. 35% mit 265PSI dann kurze Tour. Gerade Luft rausgelassen neu aufgepumpt (gleiche RS Pumpe) und bin nur noch auf 20% gekommen - extrem hart musste auf 200PSI runter.
Werde das mal nach mehreren Ausfahrten beobachten....