Rock Shox Vivid

Whiplash 87

Team Amok Racing
Hi, möchte gerne meinen Dhx Dämpfer gegen nen Rock Shox Vivid tauschen. Ist aber noch nicht verfügbar. Würde mich über Erfahrungsberichte über den Dämpfer und evtl. sogar einen Vergleich zu dem Dhx freuen. Weiß jemand was der Dämpfer mit Titanfeder kostet im Vk? Danke im voraus für eure Antworten.

Mfg.

B.Simon

Sehr richtig der Vivid würd 385€ kosten. Und direkt mit Titanfeder bekommst du ihn nicht. Die musst du dir einzeln kaufen. Gibts momentan aus den USA sehr günstig. Erfahrungsberichte wirst du noch nicht so viele finden, weil es bis jetzt nur sehr wenig Leute gibt die in den Genuss von dem Dämpfer gekommen sind. Hättest mich auch einfach fragen können Björn!!!!

Und wie ich lesen kann , hat dein Bike ja schon einen imaginären VIVID :)

Gruss Ivery

denke aber das der dämpfer nen richtig feines teil ist wenn rs sich schon so lange zeit lässt einen dh-dämpfer zu bringen.
wo gibts denn die titanfeder günstig?mein roco soll auch noch eine bekommen

der vivid ist schlichtweg phantastisch!
Fahre den 5,1 der noch eine externe Druckstufenregelung hat zu all seinen sonstigen Einstellungsmöglichkeiten.
Geht ab wie Schmidt´s Katze:love: !-und darauf bin ich scharf wie Nachbars Lumpi:mad: !
Nein im Ernst,spricht tadellos an und ist sicher das Beste ,was ich je gefahren bin!
Spricht fein an,es gab seit der anfänglichen Einstellungsorgie keinen Durchschlag,wobei noch keine großen Drops dabei waren.
Was sich echt bezahlt macht ist die 2-gleisige Zugstufenregelung bei dem Preis,das ist einmal eine Vorgabe.

hi was meinste du denn damit das der noch ne externe druckstufenregelung hat im vergleich zu allen anderen einstellmöglichkeiten. so viel ich weiß hat der doch gar keine externe druckstufenregelung??????

Zurück